Pulse 1000

Elektrogrill, Black

Weber    81010079
EAN:    0077924060489

449,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.

nicht lieferbar
 

Maße: 68 x 61 x 65 cm (H x B x T)
Grillbereich: 41 x 31 cm

Mit zwei Glasfaserverstärkten Nylongriffen und zwei Anschlüssen für Messfühler, wobei einer bereits inklusive ist.
Leistung: 1800 W bei 230 V Spannung

Lust auf eine spontane Grillparty? Der PULSE 1000 eröffnet mit seiner digital gesteuerten Hitzekontrolle und der integrierten iGrill-Technologie verbunden mit einer intuitiven App die elektrische Revolution im Grillen mit 100% WEBER Grillgeschmack bei original Grillgefühl. Der PULSE ist energieeffizient, jederzeit grillbereit und gemacht für den modernen Lifestyle!

- Grillroste aus porzellanemailliertem Gusseisen
- Deckel und Gehäuse aus Aluminiumguss
- Integrierte iGrill-Technologie / Zur Nutzung mit der kostenlosen Weber iGrill App
- Fettablauf- und auffangsystem
- Auskleidung und Frontpanel herausnehmbar
- Power-Knopf mit eingebautem Sicherheitsmechanismus
- Integrierte Halterung zur sicheren Kabelaufhängung
- Elektronische Temperaturregulierung
- Vorheiz-Anzeige
- Digital-Thermometer mit LED Display
- Von vorne zugängliche Fettauffangschale mit Tropfschale
- Deckelgriff aus Edelstahl
- Deckelverkleidung aus Aluminium

Lass dich von der Größe dieses kompakten Grills nicht täuschen. Er ist klein genug, damit er auch auf einen kleinen Balkon passt. Und doch bietet er ausreichend Grillfläche, um darauf ein ganzes Menü zu kreieren. Jetzt nur noch den Stecker einstecken und schon kannst du losgrillen!

5 Jahre Garantie* Elektrogrills der Serie Pulse (Ausgenommen gewöhnliche Abnutzung/Verschleiß.Siehe die allegmeinen Garantiebestimmungen). https://www.weber.com/DE/de/service/garantie/weber-31692.html

Bedienungsanleitung https://www.weber.com/DE/de/service/bedienungsanleitungen/weber-48602.html





Ausgegeben in 0.06 Sek. durch yanis42