2,4 GHz Full Function LiFePO4 im Maßstab 1:16 2,4 GHz Full Function LiFePO4 im Maßstab 1:16

Dino Car

2,4 GHz Full Function LiFePO4 im Maßstab 1:16

Carrera    370160136
EAN:    9003150119487

69,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.

Lieferzeit: 1-3 Werktage
in Deutschland
 

Altersempfehlung: ab 6 Jahren

Prähistorischer Powerprotz: das Dino Car Mit dem Dino Car beeindruckst du deine Rennmitstreiter mit Stunts, die in jedem Zeitalter und auf jedem Terrain für Eindruck sorgen. Mit unerwarteter Eleganz dreht er sich mit beim 360° Stunt um die eigene Achse und selbst anspruchsvoller Offroad Untergrund ist dank seiner mächtigen Reifen und dem Vierrad-Antrieb für ihn keine Herausforderung – er stampft einfach, wie es sich für einen Dino gehört, alles nieder.

Mit außergewöhnlichem Look ins Rennen Optisch hebt sich dein Dino Car ebenfalls heraus: bedruckt mit T-Rex Motiven und einem punkigen Zackengrill in Rot lässt er seine Gegner gleich wissen, wer die Nase vorne hat. Der Kraftprotz im Maßstab 1:16 ist natürlich „Ready to Run“ und sofort nach dem Auspacken einsatzbereit. Bis zu 30 Minuten ist der mit 2,4 GHz Technologie und Differentialsteuerung ausgestattete Dino mit bis zu 15 km/h unterwegs, bis er eine etwa 80-minütige Verschnaufpause an der Ladestation braucht.

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Ausgegeben in 0.09 Sek. durch yanis42