Freitag, 05. Oktober 2012, 11:10 Uhr

"Tupfen Tupfen Afro Zirkus" für unser Madagascar 3 Gewinnspiel




Da hat uns doch spontan das Zirkus-Fieber gepackt, als wir uns ein witziges Foto für unser Madagascar 3 Gewinnspiel ausdenken sollten.
Und sooooo schlecht haben wir uns mit Diabolo und Jonglierbällen nicht angestellt, zumindest haben wir bei unserer Mini-Show im Stammhaus keine Buh-Rufe dafür bekommen ;-)! Und auch unsere "Zirkus-Assistentin" Daniela scheint ganz zufrieden zu sein.

Noch besser sieht das alles natürlich im Zirkus aus, den die Helden aus Madagascar in ihrem dritten Abenteuer besuchen.
Zur Story:
Alex der Löwe, Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Nilpferd vermissen in Afrika die nach Monte Carlo abgereisten Pinguine und Schimpansen. Schon bald machen sich die vier selbst auf den Weg nach Europa. Nachdem die Freunde wieder vereint sind, werden sie vom europäischen Tierfängerdienst und dessen Chefin Chantel DuBois verfolgt. Den Tieren gelingt die Flucht, indem sie sich einem Wanderzirkus anschließen. Dieser Zirkus, der vom sibirischen Tiger Vitaly geleitet wird, hat seine besten Zeiten hinter sich, wird aber von Alex und seinen Freunden neu motiviert. Die Reise des Wanderzirkusses führt durch mehrere europäische Städte und endet in London, wo der Zirkus für Auftritte in Amerika engagiert wird. So kommen die Freunde schließlich nach New York zurück.
Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen!

Passend zu Madagascar 3 präsentieren wir jetzt ein tolles Gewinnspiel.

Hauptpreis:

Madagascar Silikon Uhren-Set + Madagascar Zelt + Madagascar Zirkus Modell + Madagascar Travel Set + Madagascar Lineal
& 2x CinemaxX Kinderfreikarten
2. - 3. Preis:
Madagascar Silikon Uhren-Set + Madagascar Lineal
& 2x CinemaxX Kinderfreikarten

Um teilzunehmen beantwortet bis einschl. 14. Oktober per Kommentar hier in unserem ♥Tagebuch♥ folgende Frage:
Wenn ihr einmal im Zirkus auftreten könntet, welche Attraktion würdet ihr am liebsten einmal vorführen?

Christian und ich haben uns für Diabolo und Jonglieren entschieden, auch wenn das wie auf dem "Outtake-Foto" unten zu sehen nicht immer einwandfrei funktioniert hat :D!




Geschrieben von: Patrick


1. carmen m.
wenn ich einmal in einem zirkus auftreten könnte würdet ich am liebsten einmal eine feuerschlucker show vorführen
05.10.2012 | 11:49 Uhr

2. Malgorzata Zajonz
Ich würde meine unglaubliche Kaninchen-Show vorführen. Ohne Käfig und Peitsche würde ich dem Publikum eine Wahnsinnsshow präsentieren. Das wäre doch mal was oder ?
05.10.2012 | 11:53 Uhr

3. Kerstin
Ich bin leider weder der sportliche Typ, noch hätte ich die Fähigkeit die Leute als Clown zu unterhalten. Wenn ich mir ein Talent aussuchen könnte, wäre das die Attraktion am Seil. Denn wenn ich das könnte, würden meine zwei Mankos mit einem Mal wie weggewischt sein. 1.) Wäre mein Figurproblem damit behoben und 2. wäre meine Höhenangst dann wohl auch weg :))
05.10.2012 | 11:53 Uhr

4. Inga
Natürlich den Clown spielen! Da würde mir zwar Marius die Show stehlen, aber, ich könnte ja noch den "doofen" Zweiten spielen. Aber irgendwie machen wir das eh schon jeden Tag :)
05.10.2012 | 11:59 Uhr

5. katja siegert
guten Tag zusammen, ich schreibe mal im Namen meiner Tochter Piaa ( 6 Jahre) . Meine Piaa hatte erst vor 14 Tagen ein Projekt von der Schule, wo sie Zirkus "gespielt" hatten. Das heißt sie haben geprobt und geprobt und geprobt um dann vor einem großem Puplikum auf zutreten. Unsere Maus hat sich für den Zauberer entschieden. was sie mit bravur vor geführt hat . Es standen noch ganz viele andere Attraktionen zur Verfügung , z.B. Trapezkünstler, Jogler, Clown und und und. LG Piaa und Mama Katja
05.10.2012 | 12:01 Uhr

6. EvaE
Ich könnte meine Kids vorführen, da die ganz gerne mal den Clown spielen *scherz* ;-)
05.10.2012 | 12:20 Uhr

7. Lisa
Ich würde gerne alle-meine-Entchen rülpsen =D
05.10.2012 | 12:23 Uhr

8. fränzi
ich habe in der zirkus ag gelernt wie man jongliert und kann auch schon mit 3 mandarinen jonglieren obwohl mama das nicht so gut findet weil die manchmal runterfallen
05.10.2012 | 12:24 Uhr

9. Peter H.
Ich wollte schon immer mal bei einer Fakir-Show mitmachen und mich auf Glasscherben legen, das finde ich toll!!!!!!!!!
05.10.2012 | 12:25 Uhr

10. Inge
Ich würde gerne eine Hundeshow zeigen.
05.10.2012 | 12:26 Uhr

11. Silke
Ich glaube, ich wäre nur als Clown zu gebrauchen.
05.10.2012 | 12:27 Uhr

12. anna
(Von meiner "Großen" (8).. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)) meine schwester alena und ich könen ganz toll turnen. wir sind jeden fraitag im kinderturnen. wir können sogar eine kleine püramide bauen. wir klettern da imer auf den rücken und ich kan auch hantstand.
05.10.2012 | 12:27 Uhr

13. Maxi
Mein Kater Maxi und ich können Kunststücke! Er läuft durch meine Beine durch und gibt "Köpfchen" :-) Er läuft auch neben meinem Fahrad nebenher.
05.10.2012 | 12:30 Uhr

14. Kerstin Helmke
Ich würde gerne einmal als Prinzeesin über ein Hochseil laufen,
05.10.2012 | 13:32 Uhr

15. Sven Sell-Helmke
Als Clown mit Bällen jonglieren.
05.10.2012 | 13:33 Uhr

16. Jörg Sell-Helmke
Als Cowboy durch die Manege reiten und Luftballons abschiessen.
05.10.2012 | 13:34 Uhr

17. Ludwig
Da ich zaubern kann, würde ich ganz offiziell meine Schwiegereltern wegzaubern. :-)))
05.10.2012 | 14:30 Uhr

18. Christina
Ich würde mit einer riesigen Popcornmaschine, Popcorn in die Menge schießen.
05.10.2012 | 14:38 Uhr

19. Alexa
Am liebsten die mit den Elefanten :) Gibts es leider kaum noch :(
05.10.2012 | 15:44 Uhr

20. anne
ich würde gern am trapez eine nummer zeigen ;-) oder mit affen arbeiten
05.10.2012 | 15:45 Uhr

21. Tanja
Wenn ich im Zirkus auftreten dürfte, würde ich eine Akrobatiknummer machen. Ich bin ganz fasziniert, wenn ich so eine Nummer sehe ♥♥♥
05.10.2012 | 15:48 Uhr

22. Alyssa
Wir hatten letztes Jahr ein Zirkusprojekt in der Schule. Da war ich Seiltänzerin. Das war toll.
05.10.2012 | 15:49 Uhr

23. Tina
Bauchtanz, ganz klar Bauch hab ich, Tanzen lernen werd ich dann schon irgendwie ;-)
05.10.2012 | 15:53 Uhr

24. nadja hirsch
Nadja`s unglaubliche Elefantenshow
05.10.2012 | 15:54 Uhr

25. Jennie
Ich würde kunststücke auf einem Elefanten machen!
05.10.2012 | 15:57 Uhr

26. Daniel T
Hochseil motorad Aktion natürlich :)
05.10.2012 | 15:58 Uhr

27. mandy imbeck-canwell
ich würde mich gerne mal aus einer riesen große Kanone schießen lassen
05.10.2012 | 15:59 Uhr

28. Katharina
Ich würde als Elefantenprinzessin auf Elefanten durch die Manege reiten. Mit den Elefanten zusammen würde ich dann einige Kunststücke vorführen wollen. ☺
05.10.2012 | 16:00 Uhr

29. Florian
Ganz klar, am Trapez nen Doppelten Rudolf machen, dann in einer Kanone landen und als menschliche Kanonenkugel durch einen brennenden Reifen fliegen und auf dem Dach von einem Trabi (Baujahr '89) landen, aus dem 15 Clowns rauskommen (einer ist Mexikaner). Dann steck ich meinen Kopf in das geöffnete Maul eines Löwen und jongliere mit einer Kettensäge, einer Bowlingkugel und einem Hut, aus dem ein Hase springt.
05.10.2012 | 16:02 Uhr

30. Karsten
als feuerspucker, kann ich und auch als feuerschlucker, müßte ich noch ein wenig üben
05.10.2012 | 16:03 Uhr

31. Katharina
Bei mir wäre mein Kater der Star, er denkt er wär ein Hund und holt Bällchen :-)... also Clown mit komischer Katze
05.10.2012 | 16:03 Uhr

32. Inna
Ich denke ich wäre nur als Clown zu gebrauchen " Da-da-dadada-da-da-circus, da-da-dadada-da-da-afro-circus, afro-circus, afro, polka dot, polka dot, polka dot afro!"
05.10.2012 | 16:15 Uhr

33. yvonne eichner
ich würde gern seil tanzen oder akrobatik vorführen
05.10.2012 | 16:18 Uhr

34. Maike
Bauchrednerin mit Gästen von den Sitzen als Puppen die ich per hand steuer :-)
05.10.2012 | 16:26 Uhr

35. Birgit
Ich würde einen Clown spielen wollen. Tiere im Zirkus tun mir immer ziemlich leid und eine Aufmunterung gefällt den meisten Leuten, zumal man auch schön durch z.B. eine Show mit zwei Clowns eine "Lehre" einbauen kann, die die Leute zum Nachdenken bringt.
05.10.2012 | 16:28 Uhr

36. Torsten
Entweder als Clown oder mit meinen Hunden auftreten - das wäre allerdings sicher auch sehr komisch
05.10.2012 | 16:33 Uhr

37. michael polke
Ich würde gerne die Leute zum Lachen bringen!! Also ein Clown sein!!
05.10.2012 | 16:46 Uhr

38. Ingo
Ich würde gerne mal ein Clown sein... der einmal einen anderen clown mit wasser vollspritzt aussn eimer... und ein 2. eimer den ich ins puplikum schütte... wo allerdings konfeti drinn ist :P
05.10.2012 | 16:48 Uhr

39. Stefanie
Ich würde als ,, Der Dumme August,, auftreten.... August zieht bei den gemeinsamen Späßen mit einem weiteren Clown immer den Kürzeren. Über seine Tollpatschigkeit lacht das Publikum voller Schadenfreude.... Und Kinderlachen ist doch das allerschönste :)
05.10.2012 | 17:01 Uhr

40. Marco Richter
Ich würde gerne als Dompteur mit Löwen und Tigern auftreten
05.10.2012 | 18:15 Uhr

41. olivia
da ich eh jeden tag den clown und entertainer spiele.. kann ich das sicher ;-)
05.10.2012 | 18:20 Uhr

42. Michaela K.
Ich würde sehr gerne mit einer Pferdeshow auftreten
05.10.2012 | 18:21 Uhr

43. Manuela Müller
Ich würde gern eine echt HAARIGE Show abliefern, am besten das Publikum miteinbeziehen ;-) lg ela
05.10.2012 | 18:44 Uhr

44. ana
Ich würde gerne mit Pferden eine tolle Show zeigen.
05.10.2012 | 19:26 Uhr

45. Petra Weissling
Ich würde gerne mal als Drahtseilartist auftreten.... ohne Netz und doppelten Boden...:-)
05.10.2012 | 19:27 Uhr

46. Walter Kreutzmann
Männerballett im Clownskostüm ;0)
05.10.2012 | 20:11 Uhr

47. Dragonlady
Wasser-Tauch-Ballett...., sieht toll aus und ist mal was anderes
05.10.2012 | 20:12 Uhr

48. Cornelia Wittmann
Ich würde gerne mit verzauberten Seifenblasen-Künstücken das Publikum in eine Traumwelt entführen!
05.10.2012 | 20:16 Uhr

49. Sarah Marie
Halli Hallo, ich würde Zaubern :) Das kann ich bestimmt am besten. Denn ich bin ziemlich unsportlich, auf dem Trapez und co. wird wohl nichts :D Liebe Grüße Sarah
05.10.2012 | 20:17 Uhr

50. Stephanie Rose
Ich würde versuchen eine Pinguinshow auf die Beine zu stellen. Die tappseln so lustig und einen Anzug haben sie ebenfalls, lach.
05.10.2012 | 20:18 Uhr

51. Diana
Trampolin springen mit Saltos und allem drum und dran.
05.10.2012 | 20:21 Uhr

52. Kirstin
Ich würde gern mit einer Tierdressur auftreten - vielleicht mit lustigen Affen oder Ziegen. Auf alle Fälle etwas lustiges, damit alle Kinder (auch mein Sohn) so richtig lachen können!
05.10.2012 | 20:27 Uhr

53. Ulrike Raus
Ich würde die Clownrolle übernehmen!
05.10.2012 | 20:34 Uhr

54. Mariette Celik
Ich würde den Zauberer spielen
05.10.2012 | 21:07 Uhr

55. Heike
Würde gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Luftballons aufpusten (lassen) , alle Besucher des Zirkus in mein Luftballontraum schicken ..... Meinen "Hokos pokus - lila bunte Laune Luftballon - Zeng/Peng" Zauberspruch trällern, uuuuuuuuund tadaaaaaaaaaaaa ich habe den Zirkus leer gezaubert! *staun* Klappt bestimmt.... oder nicht? :D
05.10.2012 | 22:26 Uhr

56. tommy-lee imbeck
ich würde gerne auf dem trapez balancieren
05.10.2012 | 23:36 Uhr

57. Hacker Sebastian
Ich würde mich als Löwendompteur versuchen!
06.10.2012 | 07:26 Uhr

58. Marion
Da ich es schön finde, wenn Menschen lachen, würde ich als Clown versuchen die Menschen zum lachen zu bringen oder eine wunderschöne magische Seifenblasennummer (die ich vor vielen Jahren bei Roncalli mit dem Clown Pic gesehen habe) die Menschen verzaubern :-)
06.10.2012 | 08:22 Uhr

59. Günter Sperber
Würde einen Clown machen
06.10.2012 | 09:15 Uhr

60. nicole alban
Ich würde gerne einmal mit Seelöwen auftreten.
06.10.2012 | 09:53 Uhr

61. Nathi
Ich würde gerne als Seiltänzerin auftreten.
06.10.2012 | 10:13 Uhr

62. Andre
Ich wäre gerne ein Zauberer oder Magier. Wer liebt es nicht die funkelnden Kinderaugen zu sehen wenn man etwas hervor zaubert? Und manchmal bin ich auch selber noch ein und liebe es verzaubert zu werden. Zirkus-Besuche sind einfach toll!!
06.10.2012 | 11:56 Uhr

63. Benjamin Koroll
Ich würde als lustiger Clown auftreten und alle Leute zum lachen bringen. bk@bcproject.de
06.10.2012 | 11:58 Uhr

64. Nic
Oh, ich bin ja gar nicht so der Mensch, der gern im Mittelpunkt steht, also müsste ich wirklich schick angezogen und sehr gut geschminkt sein und dann würde ich vielleicht auf einem Elefanten reiten... wie Reese Witherspoon in Wasser für die Elefanten :)
06.10.2012 | 12:13 Uhr

65. elvira göppner-geist
Ich wäre gerne ein CLOWN :-))
06.10.2012 | 12:39 Uhr

66. Chris
ich würde furchtbar gern mal clown sein haha :D
06.10.2012 | 12:50 Uhr

67. Hannelore Ochs
Ich würde gerne mal auf den Seil jonglieren
06.10.2012 | 13:26 Uhr

68. Elvira
Ich würde gerne Luftakrobatik vorführen!
06.10.2012 | 13:40 Uhr

69. Ingo Falke
Als Artist auftreten.
06.10.2012 | 14:09 Uhr

70. sarah
Ich wäre zu gerne eine Raubtierdompteurin :) das wäre so abgefahren
06.10.2012 | 14:35 Uhr

71. Kerstin
Ich habe immer von einer pferdeshow geträumt. Das würde ich sofort machen
06.10.2012 | 14:52 Uhr

72. Katharina
Ich würde gerne als Clown auftreten. Ist doch toll wenn man den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann:)
06.10.2012 | 15:00 Uhr

73. Nicole
Ich würde gerne ein Clown sein und alle zum Lachen bringen
06.10.2012 | 15:07 Uhr

74. Dierk
Hmmm, es gibt so Vieles was ich an einem Zirkus toll finde und was ich gerne im Zirkus mit meinen Kindern bestaune, doch ich denke ich würde gerne mal einen tollen Zaubertrick einüben wollen, womit ich vielleicht meine Kinder zum staunen und überraschen bringen könnte. Ja das wäre toll und würde mir bestimmt Spaß machen ;-)
06.10.2012 | 15:56 Uhr

75. Christoph H.
Mhh mich haben früher schon immer die Magier und Ilusionisten begeistert, wobei das bis zum heutigen Tage angehalten hat.
06.10.2012 | 16:39 Uhr

76. simone sand
ich würde gern die Leute mit Seifenblasen beeintrucken
06.10.2012 | 16:47 Uhr

77. karl
Ich wäre Elefanten- Dompteur
06.10.2012 | 16:54 Uhr

78. Regina
Clown sein fände ich toll.
06.10.2012 | 17:01 Uhr

79. Manuela
Ich wäre eine Seiltänzerin obwohl ich höhenangst habe, aber vielleicht wäre das ja meine Therapie und meine Kids lieben Seiltänzer und was macht man nicht alles für die lieben kleinen ;-)
06.10.2012 | 19:35 Uhr

80. Janine
Kennt ihr noch aus der DSDS Show das Paar, wo sich die Frau innerhalb von wenigen Sekunden in verschiedene Outfits reinzaubert. Wer es noch nicht gesehen hat, hier ist der Link. http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3655562/sos-und-victoria-petrosyan-beim-supertalent-casting/ Einfach Fantastisch!!!!!! Würde ich auch gerne mal versuchen und im Mittelpunkt stehen.
06.10.2012 | 20:54 Uhr

81. Pinki
Wäre gerne die Assistentin vom Zauberer
06.10.2012 | 21:24 Uhr

82. Daniel
Ich würde den dummen August mimen.
06.10.2012 | 23:42 Uhr

83. Cornelia
Ich würde sehr gerne als Löwendompteur auftreten - habe aber leider zu viel Angst vor den Tieren! ;)
07.10.2012 | 01:30 Uhr

84. Rebecca
Ich find eigentlich alles im Zirkus toll aber ich bin so ein Tiernarr ich würde gerne eine schöne und lustige Nummer mit einem Chimpansen machen =)
07.10.2012 | 08:01 Uhr

85. Jelka
Ich würde gerne mit einer Feuershow die Menschen zum staunen bringen :-)
07.10.2012 | 08:18 Uhr

86. Jana
Ich würde eine spektakuläre Fledermausshow präsentieren
07.10.2012 | 08:21 Uhr

87. Karin
ich würde eine Hunde Show vorführen
07.10.2012 | 12:09 Uhr

88. Matthias
ich würde gerne mal einen Clown spielen.
07.10.2012 | 13:43 Uhr

89. Inge
Ich wäre der Zirkusdirektor und würde mir alles in Ruhe anschauen und die leute motivieren
07.10.2012 | 14:24 Uhr

90. Guido
Ich würde gerne auf dem Trapez 'herumspazieren'. ;-)
07.10.2012 | 17:13 Uhr

91. Sandra
Ich wäre gerne ein Clown. Gibt ja nicht viele weibliche Clowns. :-)))
07.10.2012 | 17:13 Uhr

92. Nick
Löwendompteur wäre klasse.
07.10.2012 | 17:14 Uhr

93. Marianne
Clown,eindeutig.es gibt nichts schöneres als Kinderlachen :)
07.10.2012 | 18:48 Uhr

94. Susanne G.
Ich würde gerne mit Tigern arbeiten!
08.10.2012 | 01:21 Uhr

95. Mike
Ich wäre der geborene Hochseilartist. Eine Aufführung und ich hätte mir sicher alle Knochen gebrochen. *lach*
08.10.2012 | 08:44 Uhr

96. Ben
Ich würde gerne als Clown oder Kanonenfutter herhalten
08.10.2012 | 19:06 Uhr

97. Daniela S
Ohh, ich würde sofort eine Pferdenummer nehmen, da komme ich einfach nicht von weg, schon als Kind ein großer Traum von mir. :)
08.10.2012 | 21:02 Uhr

98. Ingo
Ich spiele schon seit meiner Kindheit Diabolo und habe es leider bisher nur in den Schulzirkus geschafft. Daher würde ich gerne einmal als richtiger Künstler im Zirkus auftreten und meine Künste einem größeren Publikum präsentieren.
08.10.2012 | 23:33 Uhr

99. Nicole S.
Ich würde eine Nummer mit Elefanten machen, die Dickhäuter faszinieren mich immer wieder und wer träumt nicht mal davon auf einem Elefanten zu reiten! :-)
09.10.2012 | 13:51 Uhr

100. Daniela S.
Ich würde gerne den Clown spielen:)
09.10.2012 | 21:18 Uhr

101. Andre Laut
Ich würde gerne eine spektakuläre Zaubershow vorführen :)
10.10.2012 | 17:00 Uhr

102. Sabrina Rabius
Ich würde gerne Pantomime machen! Vortäuschen unsichtbares Obst zu essen oder einen Balken entlang zu laufen. Etwas machen was lustig ist und die Leute zum Lachen bringt. Oder auch Clown sein!
10.10.2012 | 23:43 Uhr

103. Beatrix Giouras
Ich würde gerne etwas Lustiges mit "Ziegen" vorführen :)
12.10.2012 | 19:43 Uhr

104. mari schka
Was ich vorführen würde weiss ich nicht( vielleicht einen riesen Eimer mit Maoams in die Menge werfen ;) Aber was ich abschaffen würde das weiss ich Die Tiere haben im Zirkus nichts zu suchen .Es sollte der Tierquälerei endlich ein Ende gesetzt werden So haben wenigstens noch mehr lebensmüde Clowns eine Chance auf einen Arbeitsplatz :)
13.10.2012 | 01:49 Uhr

105. CLAUSI1969
.....was würde ich machen mal überlegen...........Katzenjonglieren.....ähhhhh nein....... ich meine natürlich Katzenakrobatik (unsere Kater sind soooo lernfähig), die fressen sogar auf Kommando :-)
13.10.2012 | 12:43 Uhr

106. Irina Schitz
Ich würde mich als Clown versuchen :-)
13.10.2012 | 15:00 Uhr

107. Nancy Steuer
Also ich würde bestimmt eine Clown-Nummer mit tieren vorführen, was wir ja auch fast täglich mit unseren Kids zu Hause üben :-)))
13.10.2012 | 15:47 Uhr

108. oliver richter
ich würde gerne als clown, besser noch als clochard auftreten, mit schmetterlingen + kleinen, roten herzchen und luftballons mit einem kleinen hünchen an der leine... ;-)
13.10.2012 | 17:12 Uhr

109. Sabine B
Ich hätte eine Tier Show mit zwei Seelöwen. Ich Liebe die Tiere. Und mit Tieren zu arbeiten, ist gar nicht so einfach und trotzdem so schön anzuschauen.. Aber nur, solange die Tiere Spaß daran haben..
13.10.2012 | 18:25 Uhr

110. Michaela baumann
ein Blockflötenquartett mit der Nase gespielt
13.10.2012 | 18:33 Uhr

111. Gisa
Ich möchte die Zuschauer und Kinder als Clown belustigen oder etwas mit Pferden machen.
13.10.2012 | 22:29 Uhr

112. sandra
Ich würde gerne alle "muffeligen" Leute aus dem Zirkus zaubern und dafür mehr Familien mit Kindern reinzaubern - strahlende Kinderaugen sind schöner anzusehen als gelangweilte Erwachsene
13.10.2012 | 22:40 Uhr

113. Martina
Ich wäre gerne mal ein Clown!
14.10.2012 | 07:05 Uhr

114. Thomas L,
Ich wäre gerne Clown andere Menschen glücklich zu sehen füllt mein Leben aus
14.10.2012 | 07:43 Uhr

115. Andrea Hettling
da ich schon seit meiner Kindheit super gut Hula-Hop-Reifen kreisen lassen kann und es, mit inzwischen 40 Jahren, immer noch nicht verlernt habe, würde ich eine Super-Hula-Hop-Show hinlegen!
14.10.2012 | 14:37 Uhr

116. Steffie R.
Ich würde gerne eine richtig lustige Clownnummer vorführen. Damit das Publikum so richtig was zum lachen hat. Denn wie ja jeder weiß ist Lachen soooooo gesund.
14.10.2012 | 19:55 Uhr

117. Conny Steinfatt
Ich würde gerne mit den Raubtieren spielen.
14.10.2012 | 20:30 Uhr

118. Melanie Spiller
Wenn ich mal im Zirkus auftreten dürfte, dann würde ich gern eine Tiger Dompteurin sein. Ich liebe diese Tiere. Sie sind so faszinierend und doch so ehrfürchtig.
14.10.2012 | 21:53 Uhr

119. sabi
Ich wäre gerne die beeindruckende Dompteurin eines Flohzirkuses!
15.10.2012 | 22:51 Uhr

120. Jenny
Elefantenballett- das wäre meins! Yeah!
18.10.2012 | 21:42 Uhr

121. Kristin Janssen
Ich würde gerne solche Kunststücke vorführen wie die beiden "Mietzekatzen" in Madagadscar :) Schön weit oben am Seil und durch die Luft fliegen
20.10.2012 | 13:46 Uhr

Jetzt kommentieren












Tagebuch durchsuchen

Letzte Kommentare

pawel: Ich liebe euch Hicks und ohnezahn♡♡♡♥♥♥★★★☆☆☆
Sabrina Wolfer: Meine Kinder lieben Violetta und ich finde die Serie für junge Mädchen auch wirklich sehr ,cool' aber ich finde es schade das es die DVDs[...]
Adalina: Ich liebe hotel 13 ich habe schon alle folgen auf dvd ich könnte sie jeden tag gucken und mein sehnlichster wunsch ist,die schauspieler von[...]
Elisa: Ey man ihr seid der hammer ich will Jack heiraten und tom ratet wie ich alt bin unter 10 ist die zahl ich hoffe ihr habt es bekommen I love you[...]
Elisa: I love you hotel 13 danke das euch gibt Ihr von hotel 13 seid alle cool ich wollte jack was peinlich machen als ihr vor jack lacht i love you Jack

Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42