Dienstag, 20. März 2012, 14:03 Uhr

300 LEGO Baumeister, 130.000 LEGO Bausteine und knapp 100 T1 Campingbusse...




Wir sind überwältigt!
Als wir im November letzten Jahres die Idee hatten, den VW T1 Campingbus von LEGO mit einem Bau-Event in einem echten Oldtimer-Museum zu verbinden, hätten wir DAMIT nicht gerechnet: Über 300 Leute folgten unserer Einladung und bauten im AutoMuseum Volkswagen in Wolfsburg innerhalb von 7 Stunden knapp 100 LEGO Bullis zusammen. Das Ambiente, die Atmosphäre und die ausgesprochen fröhliche Stimmung haben all unsere Erwartungen übertroffen!
Vielen, vielen Dank an alle Baumeister und Unterstützer, die diesen fantastischen Sonntag möglich gemacht haben! Wir freuen uns aufs nächste Mal :-)))!

Alle Fotos vom Event findet ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/spielzeugschuette. Von dort könnt ihr euch gerne alle Fotos abspeichern, ausdrucken und/oder verschenken.
Auch "Nicht-Facebook-Mitglieder" können sich dort alle Fotos ansehen und abspeichern ;-)!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.26 Sek. durch yanis42