Dienstag, 09. Oktober 2012, 16:10 Uhr

Bekommen die unendlichen Weiten bald Zuwachs von LEGO® Galaxy Squad?




Nach Alien Conquest scheint es in 2013 wieder ein neues Weltraum-Thema von LEGO® geben: LEGO® Galaxy Squad!

Zumindest sind bereits die Namen der Sets bei lego.wikia.com aufgetaucht. Und wenn das passiert, muss ja etwas dran sein ;-)!

LEGO® 70700 Space Swarmer (LEGO® Galaxy Squad Weltraum Schwarm)
LEGO® 70701 Swarm Interceptor (LEGO® Galaxy Squad Schwarm Abfangjäger)
LEGO® 70701 Warp Stinger (LEGO® Galaxy Squad Warp Biene)
LEGO® 70702 Space Mantis (LEGO® Galaxy Squad Weltraum Heuschrecke)
LEGO® 70704 Vermin Vaporizer (LEGO® Galaxy Squad Schädlingsbekämpfer)
LEGO® 70705 Bug Obliterater (LEGO® Galaxy Squad Ungeziefer Vernichter)

Die Übersetzungen in den Klammern sind von uns aus den englischen Bezeichnungne interpretiert und mögen vielleicht nicht zu 100 % korrekt sein. Aber eines scheint klar zu sein: LEGO® Galaxy Squad wird mit insektenartigen Aliens ausgestattet sein. Das könnte dann rein optisch in die Richtung von LEGO® Insectoids gehen, eine Linie, die es Ende der 90er einmal von LEGO® gab.

Bei 1000steine.de ist zudem zu lesen, dass sich die Story evtl. am Film "Starship Troopers" orientieren soll. Wäre natürlich eine sehr lustige Idee ;-)!

Sobald wir mehr Informationen zu LEGO® Galaxy Squad erhalten, geben wir diese gleich hier im Blog bekannt.

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42