Freitag, 15. Juni 2012, 18:06 Uhr

Butterscotch - Mein süßes Pony-Baby von FurReal Friends!




Ab sofort ist "Mein süßes Pony-Baby" bei uns bestellbar (hier klicken)

Süüüüüüüüüüüüß! Und wer jetzt denkt, dass dort oben ist einfach nur ein gut gemachtes Werbefoto, der irrt ;-)! Denn Hasbro's FurReal Friends Baby Butterscotch Pony "Mein süßes Baby-Pony" (Hasbro 52194) reagiert tatsächlich auf seinen Spielgefährten!

Insgesamt 9 berührungsempfindliche Sensoren sind in Baby Butterscotch integriert und ermöglichen den Kindern somit einige tolle Interaktionen mit dem süßen FurReal Friends Pony-Baby:
Berührt man Butterscotch zum Beispiel an einer der drei Sensoren auf ihrem Rücken, so stellt sie ihre Ohren auf, nimmt den Kopf nach oben, öffnet den Mund und beginnt zu wiehern. Gleiches passiert auch, wenn man Baby "Karamell" auf dem Kopf streichelt, nur das sie dann anstatt zu wiehern den Kopf immer wieder nach oben und nach unten schüttelt.
Streichelt man das FurReal Friends Baby-Pony an ihren Wangen, neigt sie ihren Kopf Richtung Hand und gibt dem Kind das Gefühl, weitergekuschelt werden zu wollen.
Und wenn man sein süßes FurReal Friends Pony-Baby mal ein klein wenig necken möchte, kitzelt man sie einfach an ihrer Nase und schon schnüffelt sie zunächst an der Hand und schüttelt dann ihren Kopf leicht verwirrt hin und her.

Das größte Highlight von Baby Butterscotch ist aber ihre Kuschelfunktion. Winkelt man ihre 4 Beine nach oben an und nimmt sie auf den Arm, kuschelt sie sich ganz nah am Oberkörper an. Die Hufe von Butterscotch sind übrigens aus Hartplastik, wodurch man mit ihr auch ohne große Angst vor Verschmutzungen z.B. auf der Terrasse spielen könnte.

Als Zubehör sind Hasbro's FurReal Friends "Mein süßes Baby-Pony"-Paket eine Karotte und eine Bürste beigelegt. Steckt man z.B. die Karotte in Baby Butterscotch's Mund, beginnt sie an der Karotte herumzukauen und es ertönen Schmatzgeräusche. Und wenn man danach noch die Bürste zum Striegeln benutzt, gibt das niedliche Baby-Pony noch zufriedene, wiehernde Laute von sich.

Mit 3,2 kg und einer Größe von knapp einem halben Meter ist Hasbro's FurReal Friends Baby Butterscotch Pony "Mein süßes Baby-Pony" zudem eine durchaus stattliche Erscheinung. Wie groß das Butterscotch Pony ist, kann man auch ganz gut am Foto oben oder im Video unten erkennen. Könnte man doch glatt schon als Shetland-Pony Fohlen durchgehen lassen oder ;-)!?

Durch die vielfältigen Funktionen hat es das FurReal Friends Pony sogar schon vor Verföffentlich geschafft, eine Nominierung zum "TOP 10 Spielzeug des Jahres 2012" zu erhalten.

Ab sofort ist "Mein süßes Pony-Baby" bei uns bestellbar (hier klicken).


      
FurReal Friends Baby Butterscotch Pony "Mein süßes Baby-Pony" - Hasbro 52194




Geschrieben von: Patrick


1. mariela
hola mari, hoy vimos el pony....se lo voy a mandar a marcelito...en dos semanas...de regalo de navidad....es un sueno el pony no sabes lo que es....aqui fue el pony mas vendido del 2012....decime si te gusta o le compro otra cosa.....besos.
10.10.2012 | 16:46 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.26 Sek. durch yanis42