Samstag, 16. Juni 2012, 17:06 Uhr

Das Crayola Magic Book - Eigentlich mehr als nur ein Buch!




Ab sofort ist das Crayola Magic Book bei uns im Shop portofrei bestellbar. Zum Artikel hier klicken!

Nominiert in der Kategorie "Künstler und Baumeister" für das goldene Schaukelpferd 2012 - und das anscheinend zurecht. Denn das was uns das Video unten vom Crayola Magic Book 74-6000 verspricht, scheint wirklich ein kreatives Highlight für dieses Jahr zu werden :-)!

Denn das Magic Book von Crayola (engl. Crayola Glow Book) ist wie ihr sehen könnt kein normales Buch: Es besteht aus nur 4 Seiten, die nicht aus Papier, sondern aus durchsichtigen Acryl-Scheiben gefertigt sind. Diese können aus dem Buch genommen und einzeln mit speziellen Farbstiften bemalt werden.
Der Clou: Steckt man die fertig gemalten Acryl-Blätter wieder in das Buch, werden in regelmäßiger Abfolge die 4 Blätter einzeln beleuchtet. Je nachdem, welche Farbe man verwendet hat, leuchten diese dann grell fluoreszierend auf. So kann damit nicht nur schöne Motive, sondern z.B. auch kurze Comics oder Mini-Filmchen entstehen lassen.

Und sollte das Motiv dann doch irgendwann langweilig werden, einfach die Farbe abwischen und mit einem der sechs enthaltenen Farbstiften ein neues Motiv erschaffen :-)! Und wenn die Kreativität einmal ganz verloren sein sollte, gibt es auch noch 4 Crayola Magic Book Malvorlagen!

Empfohlen wird das Crayola Magic Book 74-6000 für Kinder von 6 - 15 Jahren, wobei wir dieses "Glow Book" auch als Partygag ziemlich lustig fänden.
Ab sofort könnt ihr das magische Malbuch in unserem Shop bestellen! Hier geht's zum Artikel!




Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42