Dienstag, 05. Juni 2012, 18:06 Uhr

Die Monster-Clique bekommt ein Zuhause: Die Monster High Schule!




Monstermäßig!!!

Etwas anderes wird einem wohl kaum einfallen, wenn man sich die Monster High Schule X3711 ansieht, die mit Abstand der größte (und leider auch teuerste) Artikel in der Monster High Geschichte ist.

Ganze 61 cm ist die Schule breit und knapp einen halben Meter hoch. Das bedeutet natürlich vieeeeeeeel Platz für die Monster-Clique und eröffnet auch massenweise gute Foto-Motive.

Inhaltlich hat Hersteller Mattel versucht, möglichst viele aus der Serie bekannte Szenenbilder dort einzubinden. 
Der Schuleingang, wo sich die Ghule versammeln sowie der Schul-Flur mit sechs Spinden, die sich stilecht öffnen lassen und mit Schlössern versehen sind. Dazu das "Mad Science"-Klassenzimmer mit Schreibtisch und Tafel für den Unterricht sowie der "Casketball-Court" für sportliche Aktivitäten inklusive einer Tribüne zum Anfeuern. Und zum Schluss noch die Schulkantine ("Creepeteria"), einem skuril-coolen Ort für das Mittagessen und Schulveranstaltungen sowie der obere Flur mit DJ-Pult für schaurig-schöne Partys und Tanzveranstaltungen (inkl. Partydekoration wie z.B. Diskokugel).
Als kleines Zubehör sind zudem zwei Schreibtische, ein Bleicher, ein Schulkantinen-Tisch, ein Casketball-Spielball, 2 Notebooks, 1 Schulheft, 2 Schüsseln mit Essen, ein Becher und einen Disko-Schädel.

Damit dieses riesige Set auch noch irgendwie transportiert werden kann, ist es ein Glück zusammenklappbar ;-)!

Die Monster High School X3711 ist ab sofort bei uns bestellbar. Offizieller Liefertermin ist August. Schaumermal, wie die Schule dann "live" aussehen wird :-)!



Geschrieben von: Patrick


1. Mae
Wie Geil...äh...MONSTERKRASS!!! habe selbst 15 stück (puppen) und das da wäre DER HAMMER!!!!! meine freundin hat das selbst, und es hat echt qualität!!! Grosß und stabil, geht nichts kaputt... echt gruselcool XD
18.06.2012 | 15:35 Uhr

2. Cookie
Total abgefahren :D Würde zu meiner Sammlung passen :D
09.09.2012 | 18:57 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42