Freitag, 13. April 2012, 10:04 Uhr

Die Oktonauten sind zurück auf Super RTL!




Sie sind endlich zurück: Die Oktonauten! Und das gleich mit ganzen vier Folgen täglich!

Los geht's morgen mit der allerersten Folge "Die Oktonauten und die Dekorateur-Krabbe" ab 6:30 Uhr auf Super RTL.
Wer sich noch erinnert: In dieser Folge werden die Oktonauten bestohlen. Es stellt sich heraus, dass der Dieb eine Dekorateurkrabbe ist. Eigentlich war sie nur auf der Suche nach Tarnmaterial, um sich vor Feinden schützen zu können. Natürlich gibt sie den Oktonauten dann alles zurück, aber damit die arme Krabbe nicht schutzlos weiter ziehen muss, schenken die Oktonauten ihr eine Spezial-Tarnung.

Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, haben wir für euch noch ein kurzes Trailer-Video von den Oktonauten rausgesucht, schaut's euch an ;-)!

Schöne Info am Rande:
An der Serie haben auch zwei echte Meeresbiologen mitgearbeitet. Das ist wohl auch ein Grund, weshalb die Oktonauten durchaus als pädagogisch wertvoll angesehen werden. Und wen wundert es da, dass diese beiden auch schon an der Produktion von "Findet Nemo" beteiligt waren ;-)!?

Übrigens: Ein Teil des Oktonauten Spielzeug ist bei uns bereits lieferbar, einfach hier klicken :-))!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.27 Sek. durch yanis42