Samstag, 22. September 2012, 16:09 Uhr

Ein magischer, verkaufsoffener Sonntag mit Benjamin Blümchen!




Benjamin Blümchen kommt mit seinem Zauberzirkus zu Schütte. Naja, nicht so ganz, aber am Sonntag, dem 30.09. wird Benjamin Blümchen von 13 - 18 Uhr tatsächlich bei uns sein. Dann können sich alle Kinder und junggebliebenen Erwachsene mit dem berühmten Dickhäuter fotografieren lassen oder einfach mal eine Runde kuscheln.

Gezaubert wird bei uns aber trotzdem: Denn ebenfalls live vor Ort wird ein echter Zauberer sein, der verblüffende Zaubertricks und Experimente aus den KOSMOS Zauberkästen präsentiert. Und wer weiß, vielleicht verrät er seinen Zuschauern ja sogar den ein oder anderen Zaubertrick :-)!

Und als drittes Highlight ist an diesem Tag auch noch die Kinderfoto-Aktion zum letzten Mal in diesem Jahr vor Ort. Dort können sich dann die Kleinsten wieder professionell fotografieren lassen und damit auch automatisch an der Verlosung "Kind des Jahres gesucht" teilnehmen. Die Gewinner erhalten wie jedes Jahr tolle Preise und werden in unseren Schaufenstern dann ausgestellt.

3 tolle Aktionen an einem Tag, wir freuen uns jetzt schon darauf viele Gifhorner und vielleicht auch den ein oder anderen auswärtigen Gast zu begrüßen :-)!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42