Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:01 Uhr

FÜNF FREUNDE: Wir ermitteln mit euch bei der CinemaxX KlexXi Sause!




Hach jaaa, 5 Freunde, da werden Erinnerungen wach :-)! Ich weiß sogar noch, wie meine Oma mir vor vielen Jahren aus den Büchern vorgelesen hat und wie toll ich immer die Cover von den Büchern fand. Da hat Enid Blyton genau vor 70 Jahren eine wahres Kinderwunderwerk erschaffen.
Und deshalb freut es mich umso mehr, dass die FÜNF FREUNDE jetzt in deiner deutschen (!) Produktion auf die Kinoleinwand kommen :-)))!

Die Story:
Die FÜNF FREUNDE Julian, Dick, Anne, George und Hund Timmy schnappen in einer alten Schmugglerhöhle zufällig einen Funkspruch auf, der auf die Entführung von Georges Vater Quentin hinweist. Der Professor hat sich auf der Felseninsel ein Labor eingerichtet und forscht dort an einer neuartigen Energiegewinnungsmethode. Irgendjemand hat es offensichtlich auf seine wertvollen Forschungsergebnisse abgesehen. Doch weder die Polizei noch Georges Mutter Fanny glauben den Kindern. Sie sind ab jetzt auf sich allein gestellt und decken eine Verschwörung auf, die ihnen schier den Atem verschlägt.

Na das klingt doch spannend und der Trailer oben ist auch schon sehr vielversprechend :-)!



Anlässlich des Films veranstalten wir zusammen mit dem CinemaxX Wolfsburg wieder die KlexXi Sause. Einfach am Sonntag ab 14 Uhr ins Kino kommen und mit Mikroskopen und allerlei Spurensuch-Geräten den fünf Detektiven nacheifern! Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Nicht nur bei der KlexXi Sause, sondern mittlerweile an allen Sonn- und Feiertagen zahlen alle erwachsenen Begleitpersonen auch den Kinderpreis!



Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42