Sonntag, 25. September 2011, 14:09 Uhr

Hakuna Matata! Der König der Löwen kommt in 3D zurück ins Kino!




Da werden Kindheitserinnerungen wach: Ich war gerade mal 7 Jahre alt und es war der erste Film in meinem Leben, den ich im Kino gesehen habe: Der König der Löwen! Und jetzt kommt DER Disney-Film aller Disney-Filme doch tatsächlich ab dem 10. November zurück ins Kino. Und das auf Hochglanz restauriert und in 3D! Wer 3D im Kino schon einmal erlebt hat, der wird sich sicherlich auch schon jetzt darauf freuen, Zazu durch den Kinosaal fliegen zu sehen oder sich mit Timon und Pumba durchs Dschungel-Dickicht zu schlagen :-)))!

Geschrieben von: Patrick


1. Oliver
Also MEIN erster Kino-Film das das Dschungel-Buch (Teil 1;-) Da liegen wir gar nicht so weit auseinander ;-)
09.11.2011 | 14:23 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42