Freitag, 23. Dezember 2011, 10:12 Uhr

Heute Abend noch einmal bei uns zu erleben: Ein Gedicht der Gifhorner Weihnachtsengel!




„Heut schlafen noch die Kinder
und sehen es nur im Traum.
Doch morgen tanzen und springen
Sie um den Weihnachtsbaum.”

Mit dieser Strophe wird heute Abend um 17 Uhr unser Weihnachtsengel Isabell den Abschluss des diesjährigen Gifhorner Adventskalenders verkünden.
Seit dem 01. Dezember haben dann acht verschiedene Engel 20 weihnachtliche Gedichte für die Besucher des Gifhorner Weihnachtsmarktes vorgetragen.

Dafür sagen wir ganz herzlich Danke und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenn unsere Engel wieder aus unserem hell erleuchteten Schütte Türmchen zu sehen sein werden.

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42