Donnerstag, 07. März 2013, 18:03 Uhr

Jetzt wird's magisch: Unser Gewinnspiel zur fantastischen Welt von Oz!




Kaum ist unser "Findet Nemo 3D" Gewinnspiel zu Ende, startet schon das nächste Disney-Highlight: Die fantastische Welt von Oz!

In dem heute startenden Kinofilm wird die Vorgeschichte zu Lyman Frank Baums Kinderbuch "Der Zauberer von Oz" erzählt.
Darin wird der Zirkusmagier Oscar Diggs (kurz: Oz) während eines Sturms bei einer Ballonfahrt in ein fremdes Land gerissen. Durch die Begegnung mit einem fliegenden, sprechenden Affen und der Hexe Theodora muss Oz dann aber doch recht schnell erkennen, das dieses Land alles andere als normal ist und dort wesentlich mehr Magie herrscht, als er es aus dem Zirkus kennt.

Wir sehen uns hier schon seit Wochen begeistert den Trailer an und freuen uns deshalb umso mehr zum Film ein richtig großes Gewinnspiel präsentieren zu können :-)!

Hauptpreis:
Riesengroße Kunstleder-Tasche im Oz-Design + goldene iPhone-Hülle + 3D Notizblock + drehbares Kerzenlicht + Fan-Bändchen mit goldenem Anhänger + Sticker zum Film
2.-3. Preis:
Große Strandtasche im Oz-Design + Fan-Shirt + Fan-Bändchen mit goldenem Anhänger
+ Sticker zum Film
4.-5. Preis:
Fan-Shirt + Fan-Bändchen mit goldenem Anhänger + Sticker zum Film

Um zu gewinnen, haben wir uns folgendes ausgedacht:
Wir sind total neidisch auf die fantastische, bunte, superdupertolle Welt von Oz und finden unser Büro dagegen noch total öööööde (bis auf den WWF-Kalender, der ist super :D). Unter den tollsten Vorschlägen, wie wir unser Büro "oz-mäßig" auffrischen können, verlosen wir die oben genannten Gewinne.
Teilnahmeschluss ist der 13. März.

Und jetzt wünschen wir euch gaaaaaaaaanz viel Glück mit einer Prise Magie ;-)!




Geschrieben von: Patrick


1. Ulrike Raus
....einfach die tollen T-Shirts als Deko verwenden!!!
07.03.2013 | 18:26 Uhr

2. Regina
Wie wäre es mit einem Heißluftballon in Lampenform.
07.03.2013 | 18:28 Uhr

3. carmen m.
vorallem braucht ihr tücher....am besten sind transparente stoffe wie tüll, diese hängt ihr ein bisschen genautscht auf so dass schon mal ein mystisches, wärmeres ambiente entsteht, nagut, wenn ihr nur männer im büro seit dann hängt ihr sie um die fenster, wie gardinen auf...macht jedenfalls schon mal was her :-) nun brauchen ihr noch ein kleines bisschen zauber, den bekommt ihr, indem ihr ein paar mystische gegenstände aufstellt, schicke standkronleuter vielleicht mit LED kerzen, (darum könnt ihr auch farblich passende tülltücher schlingen) ein buntes regenbogen traumland poster an die wand...läd zum träumen und wegwünschen ein. und vor die fenster noch ein paar bunte klangspiele, vielleicht aus bambusholz, die leise im wind wehen wenn ihr mal das fenster aufmacht :-)....hierbei ist bürotraumstimmung garantiert und man hört nicht nur das leise brummen der rechner. ich hoffe, dass euch meine ideen gefallen habe und würde mich freuen euer foto vom dekorierten büro zu sehen.:-) liebe grüße eure carmen
07.03.2013 | 18:37 Uhr

4. carmen m.
ach ja, ein nebelbrunnen wäre auch noch klasse :-)
07.03.2013 | 18:38 Uhr

5. Anne
Ich finde ihr solltet am Basteltisch eine (oder mehr) Aktionen zum Thema machen und die Bilder oder das Gebastelte an die Wände hängen. Kinder haben so viel Fantasie und das passt doch schon zum Thema. Dann noch ein bisschen Glitzer dazu und tadaa :)
07.03.2013 | 19:01 Uhr

6. Christina
Ich würde das Büro in ein helles smaragd-grün streichen, welches im Dunkeln leuchtet. Mit einer großen Schwarzlichtlampe leuchtet das ganze Zimmer dann noch schöner und das praktische ist, die Tastatur-Buchstaben vom Computer leuchten ebenfalls in einem schönen Himmelblau und man kann im Dunkeln arbeiten. An der Tür würde ich einen Bewegungsmelder mit einer lachenden Hexenstimme anbringen. So hört man schnell wenn „Boss“ wieder kontrollieren kommt. Auf dem Fensterbrett würde ich, riesige große und bunte Topfpflanzen stellen. Ein paar Orchideen sind auch nicht verkehrt. Der Boden bekommt einen fast täuschend echten Grasteppich, der wunderbar nach frischem Regentau riecht. Die Decke bekommt hunderte LED Lämpchen, die aussehen, als ob tausende von Sternen funkeln. Dazu gibt es eine Enspannungsmusik mit singenden Vögeln und rauschenden Bächen. Das ist einfach traumhaft. Wer da noch an Arbeit denkt ist selber schuld.
07.03.2013 | 19:14 Uhr

7. Saskia
Also so ne Grüne Wand mit Goldene Akzente und ein paar Pflanzen währen auch ganz schön , schön drapiert auf dem Schreibtisch .... Lg
07.03.2013 | 19:24 Uhr

8. Ludwig
Ein Büro OZ mäßig zu verwandeln ist unmöglich. Ich würde das Büro nach OZ in die Smaragdstadt bringen. Das wäre perfekt. Da hätte man die perfekte Aussicht und man könnte sogar im Freien arbeiten.
07.03.2013 | 19:27 Uhr

9. Lucy
Oz - Dekorationen ? Nichts leichter als das ! Als erstes braucht ihr grüne Cupcakes mit schwarzem ( schoko ) Frosting für die "Wicked Witch " Rezept für 6 Stück : 150 gr Mehl 120 ml Buttermilch 55 ml Öl 75 gr Zucker 1 Ei Vanillezucker 1/2 TL Natron und Backpulver gemischt Grüne Lebensmittelfarbe Den ofen auf 200° vorheizen, alle Zutaten nur kurz miteinander vermischen, in Muffincups füllen und 25 Minuten backen. Frosting : 120 gr dunkle Schokolade 120 gr Saure Sahne Schokolade schmelzen,nach und nach die Saure Sahne einrühren und das ganze abkühlen lassen. Etwas abgekühlt auf die Cupcakes spritzen und dann gut durchkühlen = Wicked Witch Cupcakes :) Ihr braucht Stroh ( für die Vogelscheuche ) , einen Besen ( für die Hexe ) , silberne, glitzernde Schuhe ( rot geht auch .. ;) und grüne Luftschlangen. Und feine Tücher - am besten aus Chiffon - die man "luftig" drapieren kann. Außerdem könnt ihr große Stücke Pappe mit der "Yellow Brick Road" bemalen und diese auf eurem Fußboden verteilen - da blitzt dann jeweils ein Stück der Steinstraße durch :) Ihr könnt kleine Häuser aus Pappe bauen und unter diesen - wie im Originalfilm - geringelte Strümpfe und "Ruby Slippers" hervorgucken lassen. Außerdem braucht ihr noch Rote Mohnblüten .. aber vorsicht - NICHT EINSCHLAFEN :) Außerdem wäre es sicher cool wenn die "Herren des Hauses" sich wie Oscar einen schicken Bart stehen lassen würden und im Anzug zur Arbeit kommen .. :) während die Ladies in rosa-glitzer Tüll mit Zauberstab und silbernen Schuhen die Kunden begrüßen :) ( also ICH würde das GRANDIOS finden !! :) ) Und Ballos dürfen natürlich nicht fehlen .. am besten viele verschiedene Farben und unten einen "Fahrkorb" dran befestigen - in diesen dann Pappfiguren der Charaktere setzen und außen Blumen oder Süßigkeiten dran fest machen .. :) Wollt ihr noch mehr ? Wenn ja lasst es mich wissen - mir fällt bestimmt noch mehr ein :) :) liebe Grüße ( ich wünschte ich könnte dabei sein .. *seufz* Lucy
07.03.2013 | 19:58 Uhr

10. Lucy
PS : Ich hab ja die Emerald City ganz vergessen .. grüne "Smaragde" in verschiedenen Größen und Formen, am besten so angebracht das sie das Sonnenlicht reflektieren. Und dabei dann natürlich die grünen Sonnenbrillen nicht vergessen, damit ihr nicht geblendet werdet .. ( Macht man in der Smaragdstadt so .. laut Lyman F. Baum :) Oder die Himmelsrichtungen jeweils nach den dazu gehörigen Hexen dekorieren .. Theodora, the Wicked Witch of the west - dunkelgrün und schwarz , Glinda, the Good Witch of the South - alles in rosa und Glitzer und Evanora , Witch of the East - alles in hellem Grün und Weiß .. :) *weiter grübel *
07.03.2013 | 20:05 Uhr

11. Uschi Franz
Wohlfühlgegenstände müßen unbedingt rein ;) Das können Mitbringsel aus dem letzten Urlaub sein, Bilder von lieben Menschen oder ähnliches. Alles Gegenstände, bei deren Betrachten in einem positive Gefühle und schöne Erinnerungen geweckt werden. Aber ein Übermaß an solchen Gegenständen gefährdet die Ordnung bzw. das Ordnung halten. Ein paar Blumentöpfe und die richtige Farbe an den Wänden steigert auch das gute Gefühl ;)
07.03.2013 | 20:19 Uhr

12. Daniela S.
Ich könntet die Tapeten ansprechend streichen, sind trist aus. Vielleicht in einem lila-blau, schön bunt:) Außerdem empfehle ich verschiedenes Dekomaterial wie Kerzen, Dekoblätter (oder Blätter im Wald sammeln gehen), eine ansprechende Zimmerpflanze wie eine Kaktee wäre auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Daniela
07.03.2013 | 23:17 Uhr

13. Michaela S.
Hallo, ihr könntet euch ein Szenenbild vom OZ an die Wand malen, sofern Platz ist natürlich. Auf jedenfall muß Farbe an die Wand!!!. Es sollten Grünpflanzen her,am besten was euch selber so gefällt, vom Kaktus bis zur Palme alles ist erlaubt. Ihr könntet aber auch mit Stoffen arbeiten, ich stelle mir das hübsch unter der Decke vor, wie so ein Baldachin. LG Michaela
08.03.2013 | 15:40 Uhr

14. Simone
Ein cooles Graffiti von einem Profikünstler auf eure größte Bürowand und ein paar Spotlights, die das Wandbild anstrahlen
09.03.2013 | 11:14 Uhr

15. sylvia
an allen vier wänden holzverkleidung im stil eines korbes des heißluftballons. buntgefärbte seile von den ecken aus zur zimmermitte....nun sind maler gefragt ;-) an der decke bis 20 cm an den wänden runter einen heißluftballon vom korb ausgesehen zeichen....künsterische maler wären natürlich optimal....wie wärs, jeden tag eine fahrt im heißluftballon...das macht laune und spaß am rbeiten während man "fliegt"
09.03.2013 | 11:26 Uhr

16. Luisa L.
Zu jedem guten Büro gehört eine Hexe, die rummeckert und Unterlagen durcheinander wirft und eine gute Fee die Kaffee kocht. Habt ihr sowas nicht?
09.03.2013 | 11:52 Uhr

17. Tatjana St.
Ohjeee, wer Spielzeuge für Kinder vertreibt sollte dies auch in seinem Büro widerspiegeln ;-) Und somit würde ich es als eine tolle Aktion empfinden eventuell eine Art Mal/Bastelwettbewerb zu starten, wo Kinder ihrer Fantasie freien lauf lassen können. So stelle ich mir vor, das viele bunte Kinderhände die Wand verzieren und gemalte Bilder einen Platz an den Wänden finden könnten. Zudem könnte man gebastelte Mobiles von der Decke hinunterhängen lassen. Um Licht in die Bürolandschaft zu bringen wären bunte Lampen und Lichterketten toll, auch Pflanzen würden Eurem Büro recht gut tun. Auch könnte man Kindern vielleicht die Möglichkeit schaffen die Wände bunt zu gestalten ganz nach ihren Vorstellungen, das finde ich kreativ und würde aufgrund der Fantasie von Kindern bestimmt ein tolles, buntes Bild ergeben. Denn Kinder bedeutet für mich ein buntes Leben und somit sollte bunt auch Euer Büro widerspiegeln und somit vielleicht auch dementsprechend von Kindern gestaltet werden!Lieben Gruß
09.03.2013 | 11:54 Uhr

18. melanie hoffnung
gerne dabei :)
09.03.2013 | 12:27 Uhr

19. Emanuela Hantscher
Hallöchen , erstmal haut euch andere Farbe an die Wände euer Büro sieht viel zu steril aus und dann ne schöne Fototapete wäre auch nicht schlecht. lg Emanuela
09.03.2013 | 12:54 Uhr

20. sylvia schrötter
malt euch doch einfach die kulisse an die wand. Evtl. auch mit einem selstgebaltelten heißluftballon, der an der Decke hängt. Fußbdoen mit Kunstrasen auslegen. und einen gelben Steinweg aus Pvc einleben. Fertig
09.03.2013 | 13:06 Uhr

21. Kathrin
Die Decke muss Himmelblau gestrichen werden mit Sonne und ein paar Schäfchenwolken. Die Lampe sollte die Form eines Heißluftballons haben http://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDcyMA==/$%28KGrHqJHJEkFEMHlruO%29BRIQ+R8jFw~~48_72.JPG und verteilt über die Decke verschiedene Flugobjekte, wie Vögel, Schmetterlinge, Hummeln, Elfen, Drachen etc. Eine grüne Wand mit einem Baum http://picture.yatego.com/images/4c8e052481bc19.0/big_Eulenbaum-kqh/wandtattoo-wallprint-eulen-baum.jpg, eine hellblaue Wand mit Grashalmen, Blumen und Insekten in Überlebensgröße. Eine rosa Wand mit einem Schloß, Glitzer, Edelsteinen, Sternen und eine hellviolette mit einem Regernbogen.
09.03.2013 | 14:02 Uhr

22. Benjamin Koroll
Ich würde die Tapete im Oz Design streichen. Vielleicht in einem lila-blau. Außerdem ist etwas Deko unbedingt erforderlich (Kerzen, Dekoblätter oder Blätter im Wald sammeln gehen), eine ansprechende Zimmerpflanze wie eine Kaktee wäre auch nicht schlecht. bk@bcproject.de
09.03.2013 | 14:49 Uhr

23. Jörg Sell-Helmke
Ein Fenstermobile aus grünen "Smaragdsteinen" die das Sonnenlicht (wenn sie denn noch einmal kommen sollte :)) brechen und somit Lichtmuster auf die Wände werfen
09.03.2013 | 15:32 Uhr

24. Michael S.
Ein fliegender Affe als Lampe wäre doch ganz cool
09.03.2013 | 15:33 Uhr

25. Kerstin
Da scheinbar nur Männer in dem Büri arbeiten, wie wäre es mit lebensgrossen gemalten Bildern von Theodora,Evanora und Glinda an der Wand ?
09.03.2013 | 15:39 Uhr

26. Nadja Hirsch
tolle Wandaufkleber von der Oz Welt auftragen
09.03.2013 | 17:17 Uhr

27. Wolfgang Dresen
Ganz einfach ein wenig Farbe die zum Film passt an die Wände-und 1 oder 2 werbe Plakate :-)
09.03.2013 | 17:46 Uhr

28. Doreen
...baut es doch als Smaragdstadt um, grüne Farbe an eure kahlen Wände, grobe Umrisse der Gebäude, ein Smaragd im Mittelpunkt des Raumes. An die Wände gezeichnet eine Rauchwolke mit dem Gesicht des Zauberers. In jeder Ecke würde ich einen Hut bzw. Diadem der Hauptdarsteller hängen und natürlich den Zylinder vom Zauberer. Den fliegenden Affen und das Porzellanmädchen würde ich ebenfalls als Bild mit aufhängen. Und um es richtig bunt zu machen empfehle ich euch noch bunte Blumen in das Gesamtbild zu integrieren.
09.03.2013 | 18:17 Uhr

29. Silke
Wie wäre es, eine Wand mit einem Ballon zu versehen mit einer tollen Landschaft drumherum. Außerdem könnte man magische Dekogegenstände an den Wände anbringen.
10.03.2013 | 20:13 Uhr

30. ana
Wie wäre es erst einmal mit ein paar Vorhängen und bunten Farben für die Wände. Dazu ein tolles Dekoposter des Films (dieses lässt sich dann jederzeit aktuell verändern).
10.03.2013 | 20:17 Uhr

31. Birgit
Ihr wollt Eurer Büro also OZ-mäßig auffrischen? Dann gehe ich jetzt mal davon aus, daß eine Renovierung nicht in Frage kommt. Dennoch wollt Ihr ein wenig der OZ-Magie und des bunten Farbenrausches ins Büro bringen. Macht folgendes: 1. Computer-Desktophintergrund mit einer Szene aus dem Film ersetzen. 2. Filmposter und einen Wechselrahmen besorgen und an die Wand hängen. 3. Primeln und bunte Blumentöpfe kaufen und im Raum verteilen -- voilà, farbige Akzente! (Gießen nicht vergessen...) 4. Smarties oder Jelly Beans kaufen und in Schüsseln auf den Schreibtischen verteilen -- bunt und energiespendend. 5. Den "Colorful Friday" einführen, an dem jeder Mitarbeiter in möglichst bunter Kleidung erscheinen sollte. Später würde ich gerne Fotos von den Veränderungen sehen... :)
11.03.2013 | 00:51 Uhr

32. Nathi
Baut doch eine Bahn, an der ein fliegender Affe entlangsaust. Ausserdem müssten die Wände magische Farben bekommen.
11.03.2013 | 10:24 Uhr

33. elke c.
Ihr müßt doch nur ne Hexe einstellen, rote Pumps anziehen und einen kleinen gelben Weg durch eure Büroräume verlegen, ne Bastelanleitung dafür gibts bestimmt im Internet ;=)
11.03.2013 | 23:09 Uhr

34. Marcel
Glööööckler Tapeten!
12.03.2013 | 07:19 Uhr

35. landia
Wie wäre es mit Farbe an der Wand? Nichts gegen das grandiose Weiß an der Wand. Style hätte schwarz und weiße Würfel an der Wand mit viel Kontrast. Ein OZ Büro würde ich nicht machen, der nächste geile Film steht bestimmt schon in der Türe oder ihr macht ein Wandbild in dem so ziemlich jeder Disneyfilm vertretten ist und macht so eine Collage
12.03.2013 | 08:02 Uhr

36. Jessica Dubbert
Mhhh ...sieht echt trist aus =) Erst einmal muss die Kabelei verschwinden . Monitore mit Schreibtisch werden in einem selbstgebauten Heissluftballonkorb versteckt . Etwas dezente Farben an die Wände ,Motive des Filmes an die Wände malen und auf jeden Fall Blumen vor dem Fenster und im Raum verteilen . Ein Schild von außen vor die Tür " Nicht da , auf den Weg nach Oz !" ...und dann laßt ihr es euch einmal mit Hilfe der DVD richtig gut gehen =)
12.03.2013 | 08:40 Uhr

37. Dana
Nicht so unkreativ hier ihr Lieben :). Ne fantastische, wunderbare Welt lauert doch überall, nicht nur in Oz, sondern wirklich auch bei euch im Büro :). Eure wunderbare bunte Welt kriegt ihr doch am Besten mit euren eigenen wunderbaren Sachen hin. Also Dinge, die ihr besonders mögt, Bilder, die ihr besonders gern anschaut, Farben die euch beruhigen. Diese Dinge gehören an die Wände, in Fotorahmen, als Desktophintergrund ;). Dann fühlt ihr euch so schnell so wohl, da wollt ihr gar nicht mehr nach Oz, wenn ihr euch eure Realität einfach zur fantastischen Welt zaubert :)
12.03.2013 | 09:36 Uhr

38. SaAr
Ich würde als erstes vielleicht eines der Filmplakate aufhängen oder - wenn finanziell machbar - eine Fototapete daraus drucken lassen oder - wenn begabt - selbst zum Pinsel greifen und einen Zauberwald an die Wand malen. Eine andere Möglichkeit wäre Fotocollagen aus alten und neuen Filmplakaten sowie Bildern zum Film zu erstellen und an die Wand zu hängen. Als nächstes würde ich mit Deko-Artikel arbeiten, so z.B. Vasen mit Blumen und/oder Ästen, einen kleinen Heißluftballon aufhängen, Hexenpüppchen und Zylinder etc. aufstellen.
12.03.2013 | 10:58 Uhr

39. dijana
super...!!!mit viel farbe überschützen und im büro tanzen (am besten zu heavy metall) dann gibts bestimmt danach ne tolle punte welt:)
12.03.2013 | 11:20 Uhr

40. sese
na ein bischen grün würde euch gut stehen... Also eine schöne große Grünpflanze und die mit Fanbändchen und sonstigem Werbematerial von Oz schön schmücken. Gibt ein Hauch Fantasie wieder und belebt Eure Energie sicherlich schnell
12.03.2013 | 12:47 Uhr

41. Yvonne
Sich ein paar Dosen zusammen stellen, um einen Dosenmann zu haben, eine Vogelscheuche für die Ecke, ein Stofflöwe für jeden Schreibtisch, dazu geflügelte Affen. Lampions als Decko an die Fenster hängen, damit sie wie ein Heissluftballon wirken. Und viel buntes im Raum verteilen, damit es mehr unwirklich wirkt.
12.03.2013 | 13:23 Uhr

42. Tamara George
In NY ist der Freitg ein "Dress-down-day", wo die Büroangestellten nicht im Anzug, sondern in legerer Kleidung kommen. Wie wäre es mit einem "Dress-Oz-Day" für Eich, wo alle in einem entsprechenden Kostüm kommen??
12.03.2013 | 14:35 Uhr

43. Clausy
...einen großen Spiegel afhängen, dann schaut ihr immer in eine andere Welt auch wenn es nur die Spiegelwelt ist, aber an so manchen Montagmorgen kann man sich ganz schöön "erschrecken" :-)
12.03.2013 | 19:51 Uhr

44. Melanie bollmann
Das ist ja ein megatolles Gewinnspiel!! Super schöne Sachen!! Drücke uns allen die Daumen
12.03.2013 | 20:15 Uhr

45. Ina
Der Zauberer von Oz war schon als Kind mein Lieblingsbuch. Ich freue mich total über die Neuverfilmung. Ihr könnt euch ja eine Vogelscheuche ins Büro stellen oder euch ein kleines Hündchen zulegen. Oder ihr macht mit dem Staubsauger einen Wirbelsturm und wirbelt eure Papiere durcheinander, da ist euch bestimmt nicht mehr langweilig ;-) LG
13.03.2013 | 08:04 Uhr

46. melanie
schon von Kind an war "Der Zauberer von Oz" mein Lieblingsfilm =) ich konnte ihn mir jeden Tag ansehen und auch heute noch sehe ich den Film sehr gerne! Den kinofilm fiebere ich schon seit Monaten entgegen und ich werde ihn mir auch öfter ansehen! Dieses Gewinnspiel ist wirklich klasse
13.03.2013 | 13:53 Uhr

47. Andrea Hettling
Wie wäre es mit einem schicken Wandbild aus der Welt von Oz und dazu dann eine Nebelmaschine und viele, viele Grünpflanzen?!
13.03.2013 | 14:01 Uhr

48. Nicole Z
Ich würde euch vorschlagen vielleicht erst einmal die Wand in einer anderen Farbe zu streichen, vielleicht in einem hellen blau, so sieht es dann aus wie ein Himmel. Dazu dann noch passende Wandtattoos mit Baumen, Sonne, Tiere und schon würde das Büro ganz anders wirken. Aber vielleicht würden auch große Palmen gut dazu passen, die würden dann die Wandtattoos optimal ergänzen. Liebe Grüße, Nicole
13.03.2013 | 21:38 Uhr

49. spielzeug-schütte
Letzte Woche haben wir euch gefragt, wie wir unser Büro "oz-mäßig" auffrischen können. Aus allen Vorschlägen gestalten wir unser Büro nun im Laufe der nächsten Woche um und präsentieren dann stolz die 5 Gewinner, deren Dekotipps wir am gelungensten fanden :-)!
14.03.2013 | 14:56 Uhr

Jetzt kommentieren












Tagebuch durchsuchen

Letzte Kommentare

pawel: Ich liebe euch Hicks und ohnezahn♡♡♡♥♥♥★★★☆☆☆
Sabrina Wolfer: Meine Kinder lieben Violetta und ich finde die Serie für junge Mädchen auch wirklich sehr ,cool' aber ich finde es schade das es die DVDs[...]
Adalina: Ich liebe hotel 13 ich habe schon alle folgen auf dvd ich könnte sie jeden tag gucken und mein sehnlichster wunsch ist,die schauspieler von[...]
Elisa: Ey man ihr seid der hammer ich will Jack heiraten und tom ratet wie ich alt bin unter 10 ist die zahl ich hoffe ihr habt es bekommen I love you[...]
Elisa: I love you hotel 13 danke das euch gibt Ihr von hotel 13 seid alle cool ich wollte jack was peinlich machen als ihr vor jack lacht i love you Jack

Ausgegeben in 0.23 Sek. durch yanis42