Freitag, 15. Juni 2012, 16:06 Uhr

Jetzt wird der Wald aufgeräumt - Der große John Deere 1210E Rückezug Forwarder mit Holzgreifer von Bruder!




Krrrrrssst, schhhhhhhhhht, pffffff, zzzzzzzk.... So oder so ähnlich muss es wohl klingen, wenn ein John Deere 1210E Rückezug Forwarder mit seinem Holzgreifer im Wald die großen Baumstämme verläd.

Ob das bei der Spielzeug-Nachbildung von Bruder allerdings genau klingt, darf natürlich bezweifelt werden ;-)! Auch eine Zuladung von 13 Tonnen schweren Baumstämmen ist beim Bruder 02133 Modell doch etwas unwahrscheinlich.

Aber dennoch bietet der John Deere 1210E Rückezug Forwarder von Bruder jede Menge tolle Details und Funktionen: Die Fahrerkabine zum Beispiel ist wie im Original komplette 360° schwenkbar, die Motorhaube und der Kran selbst um ganze 55° nach oben verstellbar. Die Kabinentür lässt sich öffnen, so dass sogar eine bworld-Figur darin Platz finden könnte. Und auch der Ladekran ist schwenkbar und kann ausgefahren werden. Als Zubehör sind dem Modell noch 4 Baumstämme zum Greifen und Verladen beigelegt.

Das Material des Rückezug Forwarders besteht wie immer aus dem bruder-typischen Kunststoff, der aufgrund seiner Stabilität auch gut zum draußen spielen geeignet ist.

Ein abschließendes Highlight ist auch der Maßstab von 1:16. Daraus resultiert dann eine beeindruckende Größe: Der Bruder John Deere 1210E Rückezug Forwarder von Bruder wird dadurch ganze 64 cm lang!

Als Altersempfehlung gibt Hersteller Bruder ein Mindestalter von 4 Jahren an, was wir in Ordnung finden.
Ab sofort ist der Bruder 02133 John Deere 1210E Rückezug Forwarder auch bei uns vorbestellbar (hier klicken).



John Deere 1210E Rückezug Forwarder mit Holzgreifer im Original





Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42