Dienstag, 08. Mai 2012, 11:05 Uhr

Liebe Kinder: Am Samstag gehört die Gifhorner Fußgängerzone euch!




Das wird ein echtes Highlight für alle Kinder, die in der Nähe unseres Stammhauses wohnen: In unserer Gifhorner Fußgängerzone wird am kommenden Wochenende von 11- 18 Uhr der "Kinder-Samstag" veranstaltet. Dabei können alle Kinder an der großen Mühlenrallye teilnehmen, die von 8 Geschäften in der gesamten Fußgängerzone veranstaltet wird. Wer 5 der 8 Aktionen absolviert hat, darf sich danach im Eiscafé Adria gratis ein Eis aussuchen. Außerdem gibt es für alle Rallye-Teilnehmer um 17 Uhr die Möglichkeit, einen von drei Hauptgewinnen im Wert von über 500 € zu gewinnen.

Folgende Geschäfte bieten eine Mühlenrallye-Station an:
- Galipp ("Zeigt her eure Füße")
- Bücher Nolte ("Kinderquiz")
- Buchhandlung Dänzer ("Bastelspaß")
- dm ("Qietscheentchen balancieren")
- Modenhaus Becker ("Bilderquiz")
- Braunschweiger Zeitung ("Blüten Schätzspiel")
- Chocolate ("Meine Lieblingsnascherei")
- ... uuuund wir, Schütte ("Schütte RC-Cup")

Die Teilnahmekarten gibt's am Samstag direkt am Infostand der City-Gemeinschaft neben unserem Stammhaus.

Außerdem sind noch viele weitere Kinder-Aktionen wie z.B. Bungee-Trampolin, Power-Paddler, Riesenkugelbahn, Astrotrainer, Abenteuerbrücke und Hüpfburg geplant. Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein, sogar Kinder-Cocktails wird es geben ;-)!

Wir freuen uns schon sehr auf euch :-)))!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.26 Sek. durch yanis42