Freitag, 03. Mai 2013, 11:05 Uhr

Männerabend im Spielzeugabend


Jeder Männerabend ist eine Riesen-Gaudi bei uns im Spielzeugladen. Im Oktober 2012 hat Schütte erstmals als Caritas Veranstaltung den Männerabend ins Leben gerufen. Bääähm... der Riesen-Spaß und große Erfolg brachte uns bei Schütte dazu diesen Männerabend öfter anzubieten. Jetzt sind wir regelmäßig ausverkauft und das aus gutem Grund:

48 Männer spielen in Vierer-Teams an elf Stationen wie Kicker, Hubschrauber fliegen, Poker, Carrera Bahn, Darts, Dosen schießen, Cross Boule, Bierwürfel-Spiel, Tipp-Kick, Eisenbahn fahren und RC-Parcours fahren. Mit ganz normalem Spielzeug wird an den elf Stationen gekämpft. Ziel ist, jede Menge Spaß zu haben und natürlich der Schnellste oder Beste an den Stationen zu sein. Außerdem wird aus allen Teilnehmern der Gesamtsieger ermittelt. Alle Männer erhalten Rabattgutscheine in jeweiliger Höhe zu ihrer Gewinnposition.

Die Atmosphäre ist ähnlich wie in einem Stadion oder bei einem Wettkampf. Bei lecker kühlem Bier und Brezeln wird lautstark gejubelt, gegrölt und gefeiert. Ich als Frau würde die Stimmung als "typisch Männer" oder "da kommt das Kind im Manne durch" beschreiben ;-)). Aber das soll keine negatve Kritik sein - im Gegenteil. Der Männerabend ist sehr gefragt und funktioniert. Und das nicht nur bei Männern. Die meisten Ticketkunden sind weiblich. Das ideale Geschenk für den Ehemann, Freund oder Nachbarn. In der Adventszeit wird es ganz deutlich. Die rettende Geschenk-Idee: Männerabend im Spielzeugladen!

Ein Männerabend im Spielzeugladen für alle aus der Region Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig, Uelzen und Celle. Der Abend ist so einzigartig, dass er mittlerweile regelmäßig einmal im Monat und in der Herbstzeit sogar zweimal im Monat stattfindet.

Wenn Mann da nicht mitgemacht hat, hat er in Gifhorn was verpasst.



Geschrieben von: Kea-Katrin


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42