Donnerstag, 02. August 2012, 16:08 Uhr

Merida ruft zum riesensuperdupermegagroßen Gewinnspiel auf!




Seit dem offiziellen Kinostart heute gibt es eine neue Prinzessin am Disney Himmel: Merida, die Legende der Highlands! Sie ist Schottin, würde wohl selbst auf Ihrem Pferd Angus locker das Bogenschießen bei Olympia gewinnen und hat zu allem Überfluss auch noch einen riesensuperdupermegagroßen, roten Wuschelkopf.

Riesensuperdupermegagroß ist aber nicht nur Meridas Wuschelkopf, sondern tatsächlich auch unser Gewinnspiel zur Legende der Highlands.
Und weil das Gewinnspiel diesmal so herrlich groß ist und wir hier im Online-Shop ohnehin die größten Disney-Fans sind, präsentieren wir diesmal höchstpersönlich das Gewinnspiel! Sieht doch alles suuuuuperprofessionell aus auf dem Foto ;-)!

Hauptpreis:
1x Mattel Spielpuppe inkl. Pferd, iPhone-Hülle, Armband-Uhr, Kopfhörer mit LED-Lights, große Umhängetasche, T-Shirt, 200 Teile Puzzle, Schreibset und 2x CinemaxX Kinderfreikarten
2.-5. Preis:
Armband-Uhr, Kopfhörer mit LED-Lights, große Umhängetasche, T-Shirt, 200 Teile Puzzle, Schreibset und 2x CinemaxX Kinderfreikarten
6.-9. Preis:
Sommer-Cap, 200 Teile Puzzle, Schreibset
10. Preis:
200 Teile Puzzle, iPhone-Hülle

Um mitzumachen, müsst ihr einfach nur hier im ♥Tagebuch♥ bis einschl. 19.08.2012 per Kommentar folgende Frage beantworten:
Merida ist die neue Prinzessin am Disney Himmel. Wer ist denn eure Lieblingsprinzessin von Disney? Und vor allem, warum?

Wir von unserer Seite sind übrigens nachwievor dafür, dass auch Nala aus König der Löwen endlich eine Disney Prinzessin werden muss ;-)!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Partner MATTEL und DISNEY für die tolle Unterstützung bei diesem Gewinnspiel!



Geschrieben von: Patrick


1. patrick p
Merida, weil sie einfach das ist was man erhofft hatte als Prinzessin, sie hat spass und möchte Action :) so was finde ich einfach klasse.... und das beste ist das ich heute gerne dabei bin da ich heute am 02.08 Bday habe ....
02.08.2012 | 16:34 Uhr

2. Silke Sell-Helmke
Ganz klassisch Schneewittchen. Erst hat sie soviele kleine Verehrer und dann bekommt sie auch noch so einen schönen Prinz :)
02.08.2012 | 16:35 Uhr

3. Marie Sell-Helmke
Rapunzel, weil sie so wunderschönes Haar hat.
02.08.2012 | 16:36 Uhr

4. Kerstin Helmke
Jasmin, weil sie eine exotische, feurige Schönheitist , die keine großen Wünsche hat
02.08.2012 | 16:38 Uhr

5. Jenny
Wow Wow woooooow Hier ist arielle der Knüller
02.08.2012 | 16:42 Uhr

6. Rainer
Meine Tochter mag Rapunzel am liebsten
02.08.2012 | 16:43 Uhr

7. Christina
Belle ist meine Lieblingsprinzessin. Sie ist wunderschön, intelligent und achtet auf die inneren Werte. Wegen ihrem großen Herzen, konnte sie sich in das Biest verlieben und ihn von dem Fluch befreien. So sollte Liebe immer sein!
02.08.2012 | 16:47 Uhr

8. Sabine Schubert
Die Schöne und das Biest, toller Film, tolle Story :)
02.08.2012 | 16:51 Uhr

9. Ludwig
Es kann nur eine geben: Rapunzel! Warum? Sie ist lustig, naturverbunden und liebenswert. Sie hat einfach das gewisse etwas. Kein Wunder das sich Flynn Rider in sie verliebt hat.
02.08.2012 | 16:53 Uhr

10. Alyssa
seit ich die Kinovorschau von Merida gesehen hab, ist sie meine Lieblingsprinzessin. Sie sieht so wild aus und hat so tolle Haare.
02.08.2012 | 16:53 Uhr

11. Verena
Arielle,weil sie sich durchsetzen kann..Wenn auch nicht unbedingt der richtige Weg aber immerhin hat sie erreicht ,was sie wollte
02.08.2012 | 16:55 Uhr

12. Vanessa
Tiana ist die tollste Prinzessin. Sie ist keine klassische Prinzessin und arbeitet hart für ihre Träume!
02.08.2012 | 16:57 Uhr

13. claudia
Schneewitchen, wegens der 7 Zwerge
02.08.2012 | 17:21 Uhr

14. Jürgen Fischer
Arielle , weil sie so eine Lebensfreude ausstrahlt ;)
02.08.2012 | 17:31 Uhr

15. Birgit Halmos
Cinderella finde ich toll, sie hat schöne lange Haare (ich lasse meine gerade wachsen) und einen Traummann dazu !!!
02.08.2012 | 17:32 Uhr

16. Juliane
Unsere ganze Familie ist fasziniert von Belle und wir lieben den Film - aber Merida könnte auch ein neuer Lieblingsfilm werden :-)
02.08.2012 | 17:35 Uhr

17. Frank
Eindeutig die Prinzessin aus "Verwünscht" :-)
02.08.2012 | 17:36 Uhr

18. Bester Puschel
Für mich ist Arielle die Beste, weil ich die Filme so super finde und die ganze Story so schön romantisch ist!!
02.08.2012 | 17:44 Uhr

19. Mimi
bei uns ist Pocahontas sehr beliebt sportlich und nicht im typischen Princessinenkleid , tapfer und mutig das finden sogar die zwei Buben toll und schauen mit ihrer Schwester zusammen den Film an :)
02.08.2012 | 18:04 Uhr

20. Silke
Ich finde Arielle toll, weil ich von ihrem Leben begeistert bin.
02.08.2012 | 18:07 Uhr

21. Ela
Für mich ist es Arielle, ich liebe ihre roten Harre, ist einfach mein Lieblingsfilm
02.08.2012 | 18:23 Uhr

22. Michelle
Ich liebe Belle aus Die Schöne und das Biest :-)
02.08.2012 | 18:27 Uhr

23. Diana
Mulan finde ich super, denn sie ist genauso mutig und tapfer wie Merida.
02.08.2012 | 19:30 Uhr

24. Anja
Merida, endlich mal eine Prinzessin die was drauf hat, wild aussieht und nicht nur ihre Fingernägel feilt und Haare macht!!!
02.08.2012 | 19:56 Uhr

25. Anna Miersch
Aschenputtel ist klar mein Favorit. Sie macht viel durch, bleibt bescheiden und liebenswert und bekommt zum Schluss doch noch ihren Traumprinzen.
02.08.2012 | 20:04 Uhr

26. Susanne Münch
Schneewittchen weil sie am Schluss ihren Traumprinzen bekommt und die Böse Stiefmutter einpacken kann lach..............
02.08.2012 | 20:11 Uhr

27. Heike
Schneewittchen, weil sie 7 süße kleine Beschützer hat und ganz romantisch von ihrem Prinzen gerettet wird, in dem er sie wach küßt!
02.08.2012 | 20:24 Uhr

28. Meike Jüngst-Kriegeskort
Mulan, ich bewundere Ihre Stärke und Ihren Mut!!! Wenn ich eine Prinzessin sein wollen würde, dann auf jeden fall Mulan, sie ist keine perfekte Prinzessin, aber sie weiß worauf es ankommt, auf die Familie und Freunde und würde alles für sie tun und sie ist unglaublich hübsch!!! Aber ich bin schon unglaublich gespannt auf merida , den Vorspann fand ich schon spitze und am Wochenende gehen wir ins Kino!!!!!!
02.08.2012 | 21:05 Uhr

29. Birgit
Natürlich Cinderella.....selbst nach so vielen Jahren.....man kann es immer wieder anschauen.....und wieder und wieder!
02.08.2012 | 21:05 Uhr

30. Mario
Pochahontas weil sie einfach wunderschön ist!
02.08.2012 | 21:51 Uhr

31. liesa
Arielle wg. der roten Haare (hab auch rote Haare)
02.08.2012 | 21:51 Uhr

32. EvaE
Ich finde Schneewittchen ganz toll, da sie ein zeitloser Klassiker ist.
02.08.2012 | 22:41 Uhr

33. christina
belle aus "die schoene und das biest", weil sie die inneren werte statt der aeusseren zu schaetzen lernt und deswegen ist sie fuer mich wundervoll.
02.08.2012 | 22:58 Uhr

34. Thomas König
Cinderella..weil..es ist doch wie im wahrem Leben..Schönheit liegt im Auge des Betrachters..da hilft auch Glanz und Glamour nicht immer, wie man dort sieht..;-)))
02.08.2012 | 23:12 Uhr

35. Bastian
Auf jeden Fall Arielle! Es kann nur eine geben :-)
03.08.2012 | 01:44 Uhr

36. mimi ha
ich finde küss den frosch ganz toll... eine nicht typische disney-art....aber super gemacht!
03.08.2012 | 07:07 Uhr

37. Leane
Arielle, weil sie Lebensfreude verbreitet
03.08.2012 | 08:00 Uhr

38. Sarah Tauber
Rapunzel, weil sie lebensfreude ausstrahlt und so schöne Haare hat die ich mir auch wünsche.
03.08.2012 | 08:08 Uhr

39. franzi
Ich mag Belle von die schöne und das Biest, weil sie so bescheiden und lieb ist!
03.08.2012 | 08:10 Uhr

40. Nadin Hu.
Pocahontas .... finde ich toll
03.08.2012 | 09:34 Uhr

41. Anke
Cinderella, weil meine Lebensgeschichte auch wie ein Märchen klingt
03.08.2012 | 09:49 Uhr

42. monique schiek
pocahontas ist mein totaler favorit ich liebe die geschichte
03.08.2012 | 13:37 Uhr

43. Diana
Meine Tochter liebt Prinzessin Belle! Einfach weil sie so wunderschön ist und immer schöne Kleider trägt! Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Nala eine Disney Prinzessin werden muß! Schließlich haben wir unsere liebe Hundedame nach ihr benannt! :-)
03.08.2012 | 13:58 Uhr

44. Gustel
Rapunzel - wegen der Haare :)
03.08.2012 | 15:38 Uhr

45. Tom
Meine Lieblingsprinzessin ist Belle, weil Belle Fantasie hat, Geschichten liebt und ein Außenseiter in ihrer Stadt ist, den niemand richtig verstehen kann. Sie wünscht sich in ihrem Leben etwas magisches zu erleben und hat das Herz einer Abenteurerin. Ihr Inneres ist das was Belle am schönsten macht. Super heftige Grüße!
03.08.2012 | 17:38 Uhr

46. Mair Bernhard
Aschenputtel weil sie später einen Prinzen heiratet.
03.08.2012 | 18:49 Uhr

47. Conny Steinfatt
Aschenputtel - was kann schöner sein!!!!!Jedes Jahr aufs neue gern gesehen!!
03.08.2012 | 19:11 Uhr

48. annette
arielle ... die roten langen haare ..das leben im meer mit den vielen meeresbewohnern das muss doch einfach super sein und am ende der nette prinz ;-)
03.08.2012 | 19:16 Uhr

49. monika
Schneewittchen
03.08.2012 | 20:57 Uhr

50. Diana H.
Prinzessin Lilliefee :)
03.08.2012 | 23:44 Uhr

51. kristina frey
Bisher war unsere ( die von mir und meiner fast 3 jährigen Tochter) Schnewittchen unsere Lieblings Prinzessin, aus dem einfachen Grund das sie die hübscheste ist von allen und weil die Mama (also ich) auch gerne " haare schwarz wie Ebenholz, haut weiß wie schnee und Lippen so rot wie blut " hätte und irgendwie verbinde ich sie mit den 50ger Jahren und die finde ich auch toll! Aber merida ist jetzt schon ganz dicht auf Schneewittchens Fersen!
03.08.2012 | 23:53 Uhr

52. Andrea
Ich bin bereits begeistern von MERIDIA. Legende der Highlands...dazu ein wilder roter Lockenkopf... hört sich vielversprechend nach einem Abendteuer an! Ich, nein wir, freuen uns schon sehr auf den Film!! :-D
04.08.2012 | 06:02 Uhr

53. sven
Arielle mit den spannenden Unterwasser-Abendteuern!
04.08.2012 | 06:07 Uhr

54. Elke
Auf jeden Fall Arielle der Meerjungfrau! Sie ist so süß!!
04.08.2012 | 09:11 Uhr

55. Edeltraud
Ariel weil sie den Mut besessen hat ihre Träume wahr werden zu lassen von Meerjungfrau zum Mensch zu werden. Sie hat dafür gekämpft und sich gegen ihre eigene Familie gestellt für die Liebe.
04.08.2012 | 09:53 Uhr

56. silvia
Die kleine Meerjungfrau, die um die Liebe kämpfte und sich selbst dafür aufgab. Das einzige Märchen, welches ich kenne, was nicht ein gutes Ende fand.
04.08.2012 | 14:46 Uhr

57. Anschi
Rapunzel - einfach tolle ,lange Haare !
04.08.2012 | 23:39 Uhr

58. Elke
Rapunzel- die ist cool!
05.08.2012 | 10:32 Uhr

59. Kathrin Henke
Schneewittchen, ist einfach ein Klassiker und immer wieder schön anzusehen.
05.08.2012 | 12:05 Uhr

60. Benjamin Koroll
Rapunzel, toller Film, tolle Story!!!!
05.08.2012 | 12:56 Uhr

61. Tobias A.
Aschenputtel- da mir die Story sehr gefällt das Mädchen das von null auf einmal alles bekommt was sie Glücklich macht. Es kommen ja in letzter zeit auch Moderne Filme davon die finde ich auch gut.
05.08.2012 | 13:06 Uhr

62. Lisa-Katharina Fuchs
Bei der großen Auswahl an tollen Prinzessinnen ist es schwer, die Eine zu benennen. Wenn es aber danach geht, was mir zu erst in den Kopf kommt, dann ist es ganz klar Schneewittchen. Schneewittchen ist für mich meine Kindheit, mein Schönheitsideal und einfach eine märchenhafte Geschichte. Sie ist meine Lieblingsprinzessin.
05.08.2012 | 13:25 Uhr

63. Martina
Arielle, die ist soooo hübsch!
05.08.2012 | 16:33 Uhr

64. Doreen Schubert
pocahontas, weil sie stark und unabhängig ist.
05.08.2012 | 16:40 Uhr

65. Meike
Schneewitchen ist mein Favorit und sie wird es immer bleiben
05.08.2012 | 17:33 Uhr

66. Nina Rossow
Cindarella ^^ sie ist das typische klischee.. vom armen mädchen zur prinzessin .. und das alles so traumhaft umgesetzt. dazu ist sie noch wunderschön.. und welches mädchen träumt nicht davon das der prinz mit dem gläsernen schuh an die tür klopft ;)
05.08.2012 | 19:28 Uhr

67. Mario
Ganz klar Belle. Sie hat das schönste Ballkleid und das größte Herz, da sie sich in den Charakter vom Biest verliebt und nicht in das schreckliche Aussehen. :D
05.08.2012 | 19:33 Uhr

68. stefanie reinhold
Arielle ich habe den Film geliebt einfach wunderschön, das sie ihr eigenen Kopf hat und sich nicht beirren lässt
05.08.2012 | 19:50 Uhr

69. sandro
Aschenputtel wegen ihr blonden haare und der story
05.08.2012 | 19:52 Uhr

70. Sinni
Schneewittchen, die ist einfach goldig.
05.08.2012 | 19:58 Uhr

71. Lisa
ganz klar Rapunzel - witzig, mutig, cool - und vor allem schöne Haare!
05.08.2012 | 19:58 Uhr

72. Freddi
Meine Enkelin ist hin und weg von Arielle der Meerjungfrau!
05.08.2012 | 21:19 Uhr

73. Iris Marga paschek
Cinderella bezaubert immer wieder aufs neue
05.08.2012 | 22:40 Uhr

74. Mersiha
für mich ganz klar Belle, nicht nur superschön sondern auch ein wundervolles Herz. Allein die Tatsache dass sie nciht nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist, sondern sich ganz bewußt in das 'Biest' verliebt. War und bleibet für immer meine Lieblingsstory und wenn es eine zur Prinzessin bringt dann Sie ;)
05.08.2012 | 23:14 Uhr

75. Anisa
Meine Lieblingsprinzessin ist Schneewittchen..sie ist mutig, schön und bekommt einen tollen Prinzen ab :-)
06.08.2012 | 00:27 Uhr

76. Birgit
Rapunzel -- weil sie lebenslustig ist und nie aufgibt! :)
06.08.2012 | 01:50 Uhr

77. monika
Cinderella
06.08.2012 | 06:28 Uhr

78. Elias Schultz
Merida weil der Film einfach klasse ist Und sie so mutig und stark ist.Ausserdem wunder schön ist. Hat so tolle grosse blaue Augen. Setzt sich durch und erreicht das was sie will.
06.08.2012 | 07:00 Uhr

79. Claudia
Cinderella ist mein Favorit, weil es einfach eine wunderschöne Geschichte ist
06.08.2012 | 07:54 Uhr

80. Nevaeh
Rapunzel ist unsere Lieblingsprinzessin weil sie so schöne lange Haare hat und durch ihr Abenteuer reifer/erwachsener wird. Die burschikose Merida ist aber auch toll! Unser Sohn ist ganz verrückt nach Merida. :-) PS: wir lieben am meisten die Tanzszene in Rapunzel neu verföhnt.
06.08.2012 | 13:58 Uhr

81. Heino
Ich finde Arielle toll, sie lebt so nett unter Wasser.
06.08.2012 | 14:15 Uhr

82. Angela
Aschenputtel liebe ich seit meiner Kindheit.
06.08.2012 | 14:16 Uhr

83. Estella
Dori (aus Findet Nemo). Weil sie so vergesslich bezüglich ihrer Statusse ist, dass sie als Prinzessin nie überheblich sein könnte. ;-) Außerdem ist ihr "Walisch" absolut dialektfrei.
06.08.2012 | 14:36 Uhr

84. nadja hirsch
Cinderella, weil sie so toll tanzen kann
06.08.2012 | 17:46 Uhr

85. Sascha
Prinzessin Jasmin aus Aladdin, da sie das natürliche im Menschen sieht, den falschen Glanz lehnt sie ab.
06.08.2012 | 20:48 Uhr

86. Sonja
Cinderella, weil ich sie schon als Kind geliebt habe und meine Kinder sie heute auch noch toll finden (obwohl Merida "cool" ist)
06.08.2012 | 21:08 Uhr

87. NATHI
Die Prinzessin auf der Erbse finde ich ist etwas besonderes, denn wer sonst ist so feinfühlig.
06.08.2012 | 21:57 Uhr

88. Finchen
Ich mag sehr gern Rapunzel, sie ist so schön und stark und mutig. Und sehr witzig:)
06.08.2012 | 22:16 Uhr

89. Sven Otto
Wir lieben Arielle weil sie alles tut für ihren Traum, eine tolle Stimme hat und ihre roten Haare einfach klasse sind.
06.08.2012 | 23:39 Uhr

90. Heike Noack
Cinderella...da sie trotz vielen Hürden ..Ihrene Traumprinzen doch noch bekommen hat :-)
07.08.2012 | 09:45 Uhr

91. Stefanie Pirkl
Ich mag Schneewittchen am liebsten, weil sie so bezaubernd aussieht
07.08.2012 | 11:24 Uhr

92. maike schulz
Arielle habe ich als kind gerne geguckt und im freibad wie eine meerjungfrau geschwommen (*lach*) und ich gucke es auch heute noch gerne. Sie war und ist eine richtige kämpferin was sie alles für die liebe gemacht hat.
07.08.2012 | 12:07 Uhr

93. Hilde
Meine Lieblingsprinzessin ist Pocahontas. Ich hatte 1995 das Glück, die Deutschlandpremiere des Films im Münchener Olympiapark unter freiem Himmel zu sehen. Roy Disney hielt eine Ansprache und zum Abschluß gab es ein Feuerwerk. Unvergeßlich! Pocahontas ist stark und unabhängig -- ein richtiges Vorbild. Ich glaube, daß Merida ihr ähnelt und freue mich schon sehr auf den Film.
07.08.2012 | 18:50 Uhr

94. Mocke
Schneewitchen, weil Sie die schönste ist und am Ende alles Gut wird.
07.08.2012 | 22:05 Uhr

95. Marborner
Na klar, die gute alte Cinderella!! Die gibt auch nie auf,und behält trotz aller Schwierigkeiten den Kopf oben!
08.08.2012 | 12:05 Uhr

96. Ethelbert
Ich mag am meisten das Indianermädchen Pocahontas. Ist ja auch wirklich ulkig,daß es bei den Indianern auch Prinzessinnen gibt. Wäre eigentlich auch mal wert,Prinz Eisenherz als Prinzessin Eisenherza zu verfilmen.Vielleicht macht Disney das ja mal.....
08.08.2012 | 12:11 Uhr

97. Natalia
Ich denke, es ist Schneewittchen. Wer würde nicht gerne 100 Jahre schlafen, nicht altern und danach von einem Prinzen aufgeweckt werden?
08.08.2012 | 23:24 Uhr

98. Melanie
Eine wirklich schwere Entscheidung, aber ich denke meine Disney Lieblingsprinzessin ist Dornröschen. Sie ist einfach DIE klassische und typische Prinzessin schlechthin und dazu sieht sie auch noch wunderschön aus und hat eine herzerwärmende Singstimme. Ich habe diesen Film schon in meiner Kindheit geliebt und das ist bis heute auch so geblieben.
09.08.2012 | 12:59 Uhr

99. Klara
Ich finde Arielle total klasse! Ihre ganzen Abenteuer sind total spannend
09.08.2012 | 14:21 Uhr

100. Alex
Arielle die Meerjungfrau finde ich toll, weil ihr Reich unter Wasser ist
10.08.2012 | 14:15 Uhr

101. Marcel Flock
Merida weil sie cool, witzig, klug, talentiert, stark und hübsch ist
10.08.2012 | 18:57 Uhr

102. Ramona
Schneewittchen! Weil es um Freunde, Magie und die große Liebe geht!
10.08.2012 | 21:30 Uhr

103. Ragna
Es gibt eine Prinzessin, die ist garkeine Prinzessin, sondern ein kleines graues Entlein. Ganz sicher, sie hätte den Rang einer Prinzessin verdient, aber sie hat sich dazu entschieden mit kleinen blauen Monstern aus dem All zu kuscheln. Mein Favorit ist klar und deutlich: http://www.youtube.com/watch?v=sfuYezKIUhM&feature=fvst LILO
10.08.2012 | 22:03 Uhr

104. Achim
Snowwhite,oder auf deutsch Schneewittchen. Vor allem wegen ihrer Freundschaft zu den drolligen 7 Zwergen. Toller Zeichentrickfilm.
12.08.2012 | 12:21 Uhr

105. Pamela Niemeyer
Unser Liebling ist eindeutig Aschenputtel, die Geschichte ist einfach unschlagbar!
12.08.2012 | 13:32 Uhr

106. Cornelia
Meine Lieblingsprinzessin ist Rapunzel, weil ich ihr langes Haar so toll finde! ♥
17.08.2012 | 00:35 Uhr

107. Melanie Bollmann
Meine Lieblingsprinzessin ist Aschenputtel,denn das Mârchen symbolisiert für mich,dass jeder seines Glückes Schmied ist! Oh ich hoffe ich Gewinne etwas,die Preise sind wirklich megatoll! Kompliment!!
17.08.2012 | 11:20 Uhr

108. Verena
Schneewittchen ist meine Lieblingsprinzessin ( sie ist hübsch, sieht nicht so aus wie die anderen alle und die Zwerge sind einfach nur süß), meine Tochter mag jedoch Cinderella
17.08.2012 | 20:29 Uhr

109. CLAUSI1969
DAISY DUCK ist meine "Lieblingsprinzessin" da sie aber auch die Verlobte von Donald Duck und die Angebetete von Gustav Gans ist, ist es nicht leicht sie zu umwerben :-)
18.08.2012 | 14:39 Uhr

110. Saskia
Für mich: Rapunzel. Weil sie trotz Gefangenschaft taff ist und sich durchs Leben boxt und das auf eine sehr lustige Weise ( neu verföhnt ). Meine Tochter liebt Minnie Maus, weil sie immer rosa Kleider trägt ;)
19.08.2012 | 22:09 Uhr

111. Patrick von spielzeug-schütte
Was haben der Lorax, Batman und Merida gemeinsam? Mit allen der drei Kinderhelden haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet und die 13 Gewinner dazu stehen nun fest :-)! Herzlichen Glückwunsch an alle, eine Gewinner-Mail ist bereits in eurem Postfach!
23.08.2012 | 11:16 Uhr

112. Christina
Ich habe eine Email bekommen! Die Freude ist so rieeeeesengroß! Da habt ihr mich und meine Tochter richtig glücklich gemacht. Danke!!!! :-))
23.08.2012 | 12:02 Uhr

113. Cora
Meine Lieblingsprinzessin ist auf jeden Fall Merida. Sie ist die erste Disney Prinzessin die sich den Regeln wiedersetzt und außerdem hat sie den Mut ihem Gewissen, Träumen und Wünschen hinzufolgen. Sie ist bis jetzt auch die einzigste Disney Prinzessin ohne Prinz was ich sehr bewundernd finde. Sie ist eine willkommene Abwechslung am klassischen Prinzessinenhimmel und beweist das eine Prinzessin nicht nur vornehm und klischeehaft sein kann sondern auch wild und rebellisch. Sie liebt außerdem die Natur und schießt liebend gern Bogen. Ihr ist es egal für wen die anderen sie halten. Sie bleibt sich selber treu. Meiner Meinung nach ist und bleibt sie die beste Prinzessin der Welt, denn sie liebt ihr Land und ihre Familie. Denkt darüber nach.
11.07.2013 | 19:44 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.26 Sek. durch yanis42