Donnerstag, 01. September 2011, 19:09 Uhr

Miffy muss man einfach lieb haben!




Miffy, das beliebte weiße Kaninchen des holländischen Autors und Zeichners Dick Bruna, bekommt ihren eigenen Kinofilm.
Der Film handelt davon, dass Miffy mit ihren Freunden im Zoo auf Schatzsuche geht und dort viele Abenteuer erlebt. Dabei werden alle Themen aufgegriffen, die speziell 3-6-Jährige ansprechen, wie zum Beispiel Tiere, Farben, Formen und Töne.
Der Spielfilm wird noch in 2012 fertiggestellt und soll Anfang 2013 seine internationale Kinopremiere feiern.
Bis dahin trösten wir uns mit diesem schönen japanischen Film, den wir entdeckt haben.
Die Häschen-Sprache ist ja dank vieler Häschen-Witze einschlägig bekannt, aber kann uns irgendjemand Häschen-japanisch übersetzen ;-)?!

Geschrieben von:


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42