Donnerstag, 18. August 2011, 18:08 Uhr

Mit spielzeug-schütte den neuen Lillifee Film bereits 4 Tage vor Kinostart erleben!




Nach langem Warten können sich die Fans von Prinzessin Lillifee endlich auf den neuen Kinofilm freuen.
„Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn“ erzählt die abenteuerliche Reise der Feenprinzessin in das Nachbarland Bluetopia, das sie mit Hilfe ihrer Freunde und der Einhörner von einem kalten Fluch befreit, der das Land in Eis und Schnee gelegt hat. Offizieller Kinostart ist der 01. September 2011.
Wer aber schon am 28. August ins CinemaxX Kino Wolfsburg kommt, der kann in Kooperation mit spielzeug-schütte den neuen Lillifee-Film bereits 4 Tage vor dem offiziellen Kinostart erleben. Umrahmt wird das Ganze von vielen, spannenden Aktionen und kleinen Geschenken für alle Kinder. Los geht's um 14 Uhr. Wir freuen uns auf euch :-)!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42