Donnerstag, 07. Juni 2012, 16:06 Uhr

Neuer Spaß für die Kleinsten - BABY born® interactive!




BABY born® interactive Puppe / Doll 815793

Super! Ab sofort kann Baby born® interactive bei uns vorbestellt werden.
Hier geht's zu den Artikeln!


Es ist wohl DIE Kinder-Spielpuppe: BABY born®! Seit Generation gibt es sie in nahezu jedem Kinderzimmer und mittlerweile gibt es unzähige Versionen und Zubehör-Sets wie Boote, ferngesteuerte Mofas, Kinderwagen und und und...!

Aber im Herbst diesen Jahres wird es eine BABY born® Puppe geben, die mit einer völlig neuen Funktion wirklich vielversprechend ist: Die BABY
born® interactive Puppe!

Rein äußerlich unterscheidet sich die neue Puppe nicht von ihren Vorgängerinnen. Und auch die 8 bisher gewohnten Funktionen wie trinken, in die Windeln machen und auf's Töpfchen gehen bleiben erhalten. Das wirklich Neue befindet sich im Inneren: Denn dort sind spezielle Elemente eingebarbeitet, die BABY born® interaktiv mit dem dazu neu erscheinenden Zubehör reagieren lassen.

So wird es z.B. ein interaktives Cabrio geben, bei dem die Hupe ertönt und die Scheinwerfer aufleuchten, sobald sich BABY born® interactive diesem nähert. Ähnliche Funktionen erwarten die Kinder dann auch beim interaktiven Motorroller, dem interaktiven Pferd und der interaktiven Küche. Dabei kommt es sogar darauf an, aus welcher Richtung sich BABY born® interactive den Zubehör-Sets nähert. Je nachdem werden so Aktionen wie Geräusche, Bewegungen oder Lichteffekte ausgelöst.

Der Clou: Trotz der neuen Technik benötigt die BABY born® interactive Puppe auch weiterhin keine Batterien. So braucht man als Elternteil auch in Zukunft keine Angst vor der Badewanne oder auslaufenden Batterien zu haben :-)!

Insgesamt wird es gleich zu Beginn fünf (!) verschiedene Puppen geben, drei davon könnt ihr schon hier in den Bildern erkennen. Wie ihr am Bild oben erkennen könnt, wird es der BABY born® interactive auch nicht am passenden Zubehör mangeln: Body, Mützchen, Teller mit Löffel, Trinkflasche, Töpfchen, Schnuller, Windel, 5 Portionen Lieblingsbrei und der Personalausweis als Zugang zur virtuellen Online-Welt sind doch schon eine ganze Menge ;-)!

Gedacht ist BABY born® interaktiv für Mädels im Alter von 3 bis 8 Jahren.
Wer möchte, kann die "Wunderpuppe" ab sofort auch bei uns im Shop vorbestellen. Für eine Übersicht aller vorbestellbaren Artikel einfach hier klicken.

         
BABY born® interactive BOY 815809                                     BABY born® interactive dunkelhaeutig / ethnic 817155



BABY born® interactive Küche / Kitchen 815755       



      
BABY born® interactive Motorroller / STAR Scooter 816301           BABY born® interactive Pferd / Pony 816417  



BABY born® interactive Cabrio / Cabriolet 815786 




Geschrieben von: Patrick


1. nepomuck diana
ich finde baby born klasse für meine kleine maus,
17.09.2012 | 11:56 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42