Montag, 04. Juni 2012, 12:06 Uhr

Neues von den Oktonauten: DVD Teil 3, Spiele, Puzzles, memory®, Schlüsselanhänger u.v.m.!




Ab sofort findet ihr Oktonauten-Spielzeug zum online kaufen in unserem Oktonauten Online-Shop (hier klicken).

Das "Die Oktonauten" eine wirklich tolle Serie ist, haben inzwischen viele schon bemerkt. Das anfangs die Spielwaren-Industrie dieses Thema doch eher vernachlässigt hat, fanden wir schon im Februar auf der Spielwarenmesse 2012 in Nürnberg sehr verwunderlich.
Aber jetzt haben die Spielzeug-Hersteller doch noch reagiert und bringen zum Weihnachtsgeschäft noch einige schöne Neuheiten auf den Markt.

EUROPA hat mit den beiden DVD's zur Serie ja bereits im Mai den Anfang gemacht.

Ravensburger ist dann ab diesem Herbst z.B. mit einigen Oktonauten Puzzles, einem Brettspiel sowie einem Mitbringspiel und natürlich mit einem sicherliche sehr schönem Oktonauten memory® dabei!

Von JoyToy werden außerdem noch Oktonauten Schlüsselanhänger, kleine Plüschfiguren, eine Armbanduhr sowie ein Wanduhr, Handpuppen, Spardosen und sogar Becher bzw. Tassen für ein blubberstarkes Frühstück geben ;-)!

Und auch für 2013 ist schon weiteres Oktonauten Spielzeug angekündigt, u.a. Sticker- und Lesebücher, Küchensets und sogar Badehosen und Schlafanzüge im Oktonauten Design.
Das Highlight im nächsten Jahr werden aber wohl wieder die Fisher-Price® Artikel von Mattel sein. Dann gibt es endlich auch Sebastian und Trixie als Spielfiguren und Plüschtiere. Sogar Sebastian's U-Boot Guppy-C wird dann erhältlich sein. Und wer weiß was Mattel bei dem großen Erfolg der Serie noch für Überraschungen bereithält. Plüschfiguren oder Guppy-Boote von Tunip (Rübli), Dana und Professor Tintling wären doch auch noch toll ;-)!

Endlich gibt es nicht mehr nur noch von Mattel und Europa schönes Spielzeug von den Oktonauten :-))!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42