Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:12 Uhr

Party & Co: Unser Knaller zu Silvester!




Party & Co: Der Name ist Programm!

Denn dieses Spiel ist extrem vielseitig, da es nicht nur die vier altbekannten Grundkategorien eines guten Party-Spiels enthält (Wissensfragen, Pantomime, Malen & Begriffe erklären), sondern darüber hinaus noch viele weitere Unterkategorien enthält.
So muss man z.B. nicht nur zeichnerisch darstellen, welcher Begriff gefragt ist, sondern muss diesen zu allem Überfluss auch noch mit roter Farbe und einer roten Brille auf das Papier bringen. Soll heißen: Man malt quasi blind.
Auch spezielle Kategorien wie das Einschätzen der Freunde oder das Summen von Liedern sind mit dabei.
Insgesamt gibt es 12 verschieden Aufgabenarten aus 4 Bereichen, die zu meistern sind.

Ziel des Spiels ist es, eine geforderte Anzahl bunter Erdnüsse zu ergattern, dass man durch das Lösen der Aufgaben-Kärtchen erreicht.
Aber aufgepasst: Es gibt Kärtchen, die das Spiel durcheinander bringen können. Diese verstecken sich in den Stapeln und können dich Erdnüsse tauschen lassen oder das Spielziel komplett verändern.

Fazit: Aufgrund der großen Auswahl und lustigen Aufgaben sind Lacher garantiert und die Zeit bis zum neuen Jahr könnte nicht lang genug sein :-)!

Geschrieben von: Christian


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42