Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:02 Uhr

Prinz William und Catherine als königliche Barbie®-Collector Edition!




Zur Abwechslung mal eine royale Neuheiten-Empfehlung für alle junggeblieben Mütter :-)!

Bald ein Jahr ist es nun her, dass sich Englands begehrtester Junggeselle und Thronfolger Prinz William und die brünette Schönheit Catherine Middleton in Westminster Abbey das Ja-Wort gaben. In einem traumhaften Kleid aus dem Atelier des Stardesigners Alexander McQueen verzauberte Kate an der Seite ihres Märchenprinzen ein Millionenpublikum. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag der Herzogin und des Herzogs von Cambridge sorgt Mattel für eine Überraschung: Das königliche William und Kate Barbie-Geschenk-Set für Sammler und Liebhaber der kleinen Stilikone.

Detailgetreu und mit liebevollen Accessoires versehen, sorgt das royale Paar in seinen Hochzeitsgewändern für königlichen Glanz. Er in roter, royaler Uniform, sie in einem traumhaften, spitzenbesetzten Brautkleid von Alexander McQueen. Diadem und Schmuck der Braut komplettieren die Outfits ebenso perfekt wie der Brautstrauß und Williams marine-blaue Schärp.

Erhältlich wird dieses Set pünktlich zum Jahrestag im April 2012 sein. Bei uns könnt ihr das Set jetzt schon zum Preis von 94,99 € vorbestellen. Einfach hier klicken!

Geschrieben von:


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42