Freitag, 25. Mai 2012, 16:05 Uhr

Schon zum 2. Mal einfach unverbesserlich!




Sie sind einfach unverbesserlich. Die Minions von Ex-Superschurke Gru lassen sich sogar von einer banalen Banane völlig aus dem Konzept bringen. Aber seht einfach selbst :D!

Das Video ist übrigens eine Vorankündigung für den 2. Teil des Erfolgsfilms. Zwar startet dieser erst offiziell nächstes Jahr im Juli, aber von uns aus können die Macher gerne weiter fleißig kurze Videos dazu posten. Hauptsache sie sind alle so lustig wie dieser hier ;-)!

Mit diesem Tagebuch-Eintrag wünschen wir euch ein schönes Pfingst-Wochenende, bis nächste Woche :-)!

Geschrieben von: Patrick


1. Nadine
Ich würde meiner Püppy, dass Lego Friends Haus und noch mehr Lego Friends kaufen!! ;)
29.05.2012 | 13:40 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42