Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:05 Uhr

Spionageverdächtiges Gewinnspiel zu Spy Kids 4D!




Ja was ist denn hier los? Spione bei Schütte?? Die wollen doch nicht etwa unsere 10 Kino-Freikarten für "Spy Kids 4D" stehlen? Neeeiiiin, keine  Angst, wir drei würden liebend gern selbst die Freikarten bekommen, gewinnen könnt diese allerdings nur ihr :-)!

Wenn ihr auch ein Spion sein könntet, was würdet ihr am liebsten mal ausspionieren?

Unter allen Antworten, die ihr hier bis Sonntag, 13.05., als Kommentar hinterlasst, verlosen wir 5 x 2 Freikarten inkl. Original-Filmbildern.
Wir sind gespannt :-)!

Wer den Film noch nicht kennt, kann sich hier den Trailer ansehen.

Geschrieben von: Patrick


1. bianca Fric
einen polizisten ausspionieren was der so den ganzen tag macht und vielleicht sogar bei einer gangsterjagd helfen
10.05.2012 | 12:32 Uhr

2. Silke Pannek
Ich würde gerne das leben in den Königshäusern ausspionieren.
10.05.2012 | 12:35 Uhr

3. Inga
Ich würde mein Kind schnappen und bei Spielzeug Schütte rumspionieren und auprobieren :)
10.05.2012 | 13:05 Uhr

4. Alyssa Schneider
ich würde mal bei meiner Lehrerin im Lehrerzimmer spionieren
10.05.2012 | 13:19 Uhr

5. Liesa
Würde gerne mal einen Tag beim Vorstand unseres Unternehmens rumspionieren ;)
10.05.2012 | 14:25 Uhr

6. swen
ich möchte einen tag in bikini bottom bei spongebob sein!
10.05.2012 | 14:26 Uhr

7. Daniela S.
Am liebsten würde ich dann im Bundestag spionieren:)
11.05.2012 | 10:52 Uhr

8. dedel
ich würde sehr gerne einmal bei einem kompletten schultag meines sohnes rumspionieren.
11.05.2012 | 11:11 Uhr

9. Sarah Tauber
Ich würde gerne ein Tag im Zoo hinter den Kulissen spionieren ;)
11.05.2012 | 12:31 Uhr

10. Marina
ich würde gerne mal einen super Spion ausspionieren um mir seine tricks aneignen zu können :)
11.05.2012 | 21:06 Uhr

11. Susanne Münch
Ich würde gerne bei der Spuren suche von Verbrechen spionieren <3
13.05.2012 | 13:01 Uhr

12. tanja Onasch
ich würde gerne mal im Lehrerzimmer spionieren, denn ich bin sehr neugierig was man da alles so hört über sich selber grins.
13.05.2012 | 17:22 Uhr

13. Patrick von spielzeug-schütte
Psssssssssssssssssst! Die Gewinner unseres Spy Kids 4D Gewinnspiel stehen fest: Herzlichen Glückwunsch an Bianca, Inga, Swen, Daniela & Sarah :-))! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Freikarten zum Kinofilm! Eine streng geheime Gewinner-Mail liegt bereis in eurem Postfach.
14.05.2012 | 12:24 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42