Samstag, 05. Mai 2012, 15:05 Uhr

Spy Kids 4D: Wir spionieren mit euch im CinemaxX Wolfsburg!




Ein Spion für eine streng geheime Organisation zu sein und damit im besten Fall auch noch die Welt retten, davon hat wohl jedes Kind schon einmal geträumt!
Im Kinofilm "Spy Kids 4D", der seit Donnerstag in unseren Kinos läuft, wird dieser Traum gleich für zwei Geschwister wahr. Denn ihre ungeliebte Steifmutter entpuppt sich doch tatsächlich als echte Superspionin, mit der Mission, dem Bösewicht Tick Tock das Handwerk zu legen. Klar, dass Rebecca und Cecil ihrer coolen Stiefmama dabei helfen, dem fiesen Zeitbanditen das Handwerk zu legen und die Stiefmama plötzlich doch ganz cooooooooool ist ;-)!
Aber warum eigentlich 4D? Den Film selbst könnt ihr in 3D erleben, das 4te D ist eine Geruchskarte, an der in bestimmten Szenen im Film gerubbelt werden muss, um den passenden Duft freizusetzen. Auch coooooooool ;-)!

Passend dazu könnt ihr uns morgen wieder im CinemaxX Wolfsburg live erleben. Ab 14 Uhr veranstalten wir dort die KlexXi Sause zum Film mit vielen, streng geheimen Kinder-Aktionen.
Verraten sei aber schon eins. Neben der KlexXi Sause findet auch noch der "Weltkindermaltag" statt, bei dem ihr mit euren Zeichnungen viele Preise gewinnen könnt.

Wir freuen uns auf euch :-)!



Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42