Freitag, 30. September 2011, 19:09 Uhr

The Battle of Endor™ ist entschieden - Unsere GewinnerIN steht fest!




Wir sind überwältigt!
Als wir vergangene Woche danach gefragt habem, warum gerade der LEGO Endor Kasten so gut bei uns verkauft wird, hätten wir nie mit so vielen, tollen, witzigen und einfallsreichen Antworten gerechnet.
Umso schwerer fiel uns jetzt natürlich die Entscheidung, wer denn nun mit seiner Antwort das begehrte Star Wars™ Set gewinnen soll.
Gewonnen hat Tajana, die uns wirklich eine sehr schöne und ausgefallene Antwort geben konnte. Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Tatjana, und ein großes Dankeschön auch an alle anderen, die so fleißig viele, kreative Antworten geschrieben haben :-)))!

Das war die Antwort von Tatjana:
Weil Star Wars immer noch topaktuell ist, ich bin schon ca. 25 Jahre Fan und mein Sohn ist 9, der ist es auch. Bei ihm im Kinderzimmer sieht es schon aus wie in einer anderen Galaxie. Die imperialen Truppen stehen auf der einen Seite bereit und die Rebellenallianz auf der anderen ebenfalls. Gerade gestern hat er Geburtstag gehabt und das Imperium wurde mächtig aufgerüstet.Mit diesem Set kann man beiden Seiten (also Imperium als auch den Rebellen) gerecht werden, das bringt Spaß. Außerdem sind in dem Set viele Figuren, die ebenfalls heiß begehrt sind. Eine tolle Ergänzung zu den anderen Star Wars Schiffen pp. Außerdem sind die Ewoks süß ! May the force be with you !

Geschrieben von:


1. Tatjana
Hallo, habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich total bzw. mein Sohn wird sich freuen wie ein Schneekönig. Vielen, vielen Dank !!!
30.09.2011 | 21:34 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.26 Sek. durch yanis42