Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:06 Uhr

Unsere neue Pinnwand ist vielseitig einsetzbar!




Seit kurzem haben wir in unserem Büro eine neue Pinnwand.

Und eigentlich hängen dort - so soll es ja auch sein - viele tolle Listen, Kundenmails und und und...! Aber mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Pinnwand ja noch viel mehr kann als nur den Büro-Alltag zu unterstützen:
Vorgestern hatte Katrin bei uns Geburtstag und hat uns alle morgens mit leckerem Frühstücks-Buffet und dem passenden Spruch an der Pinnwand begrüßt.
Und heute haben wir die Pinnwand mit einem Oktonauten Poster verschönert, dass wir von Super RTL geschenkt bekommen haben. Sieht doch super aus oder :D?

Mal sehen zu welchem Anlass wir als nächstes die Pinnwand "zweckentfremden" können ;-)



Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42