Montag, 30. Mai 2011, 11:05 Uhr

Weltrekord! Hot Wheels schafft den weitesten Auto-Sprung aller Zeiten!




Gestern, am 29. Mai 2011 um ca. 10:30 Uhr Ortszeit war es geschehen: Das Team Hot Wheels knackte im Rahmen des Indy Car 500 Rennens in den USA den aktuellen Auto-Weitsprung-Weltrekord. Unglaubliche 101 Meter flog der Hot Wheels Wagen über den Speedway. Nach dem Stunt wurde dann auch endlich die Identität des Fahrers preisgegeben: Tanner Foust, einer der berühmtesten Stunt-Fahrer aus den USA, steuerte das eigens für den Stunt entwickelte Hot Wheels Auto.
Die gesamte Stuntanlage war übrigens ein originalgetreuer Nachbau vom Hot Wheels V-DROP™ Track Set. Leider gibts es dieses Spiel-Set bisher nur in den USA, aber vielleicht ändert jetzt die hohe Aufmerksamkeit in Europa daran etwas ;-)!

Geschrieben von: Patrick


1. Oliver
Also DAS wär nicht mein Ding. Da programmier ich doch lieber weltrekord-verdächtige Internet-Shops, so wie den hier ;-)
30.05.2011 | 16:58 Uhr

2. Anke
Mein kleiner Sohn meinte, das will er auch! (in klein;-) Er hat erst Ruhe gegeben, nachdem ich es ihm versprochen habe...
31.05.2011 | 08:22 Uhr

3. Christian
das ist Cool, kriegt man das Auto auch mit Wunsch-Kennzeichen ich will zwei für mich und meine Freundin! :-D
16.06.2011 | 12:07 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42