Freitag, 11. Mai 2012, 17:05 Uhr

Wroooom, wroooom! Der offizielle TAMIYA RC-Cup kommt zu uns nach Gifhorn!




Das wird ein Highlight für alle Fans der ferngesteuerten Autos: Am Samstag, 23. Juni 2012, veranstalten wir von 10 - 16 Uhr auf unserem Kundenparkplatz ein Qualifikations-Turnier für den TAMIYA RC-Cup, der größten RC-Jugend-Rennveranstaltung Europas!
Mit ein bisschen Glück und fahrerischem Geschick könnt ihr euch bei uns dann sogar für das große Deutschland-Finale in Sonneberg qualifizieren!

Auf einer Strecke von ca. 50 Metern könnt ihr euch dann entweder mit eurem eigenen oder den von uns gestellten RC-Fahrzeugen auf der Rennstrecke voll kniffliger Schikanen versuchen.

Gestartet wird bei uns in der Klasse "C-1 Rookie - Einsteiger". Teilnehmen darf dort jeder, der noch unter 16 Jahre ist und an keiner deutschen oder internationalen Meisterschaft einer beliebigen RC-Rennserie teilgenommen hat.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig!

Das komplette Reglement zum TAMIYA RC-Cup könnt ihr euch hier downloaden.

Im Video könnt ihr euch bereits einen Eindruck von der Strecke machen, wie Sie höchstwahrscheinlich auch beim TAMIYA RC-Cup zum Einsatz kommt.

Wir freuen uns auf viele spannende Rennen mit euch :-)!

Geschrieben von: Patrick


Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42