Montag, 23. Juli 2012, 17:07 Uhr

Zurück aus der Sommerpause mit einer netten Lorax-Überraschung!




Kaum aus dem Urlaub zurück, hat uns Universal Studios zwei superschöne Truffula-Bleistifte im Lorax Design zugeschickt. Und auch den Soundtrack zum Film haben wir zweimal bekommen :-)!

Möchte jemand von euch auch so einen tollen Bleitsift + CD haben?
Dann schickt uns schnell eine Mail an team@spielzeug-schuette.de und wir suchen uns zwei Leute aus, die dann demnächst Post von uns bekommen ;-)!

So lange hören wir jetzt erstmal Lorax Musik und testen unsere Bleistifte :D!

Geschrieben von: Patrick


1. Christina und Vanessa
Die Lorax Stifte sind ja mal genial! Meine Tochter und ich lieben den frechen kleinen Erdnussflip. Der ist einfach zu süüüß! Finden es toll, das ihr hier immer wieder tolle Sachen zum verlosen habt! Weiter so! ;-)))
24.07.2012 | 13:39 Uhr

2. Patrick von spielzeug-schütte
Was haben der Lorax, Batman und Merida gemeinsam? Mit allen der drei Kinderhelden haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet und die 13 Gewinner dazu stehen nun fest :-)! Herzlichen Glückwunsch an alle, eine Gewinner-Mail ist bereits in eurem Postfach!
23.08.2012 | 11:16 Uhr

Jetzt kommentieren












Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42