iGrill 2

Weber    7221
EAN:    0077924052453

139,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.

nicht lieferbar
 

Packmaße: 6,9 x 18,3 x 22,6 cm (H x B x T)
Pflegehinweise: Mit einem fusselfreien Tuch und nicht scheuerndem Reiniger reinigen. Nicht in Flüssigkeiten eintauchen. Das Produkt ist nicht wasserdicht.

Du kannst das Thermometer iGrill 2 von Weber mit der kostenlosen App verbinden und damit die Garstufe von bis zu vier Fleischstücken überwachen – während des gesamten Grillvorgangs. Darüber hinaus wirst du auf deinem Handy benachrichtigt, sobald das Grillgut die gewünschte Kerntemperatur erreicht hat und serviert werden kann. Ganz gleich, ob du schon ein echter Grillmeister oder noch ein Anfänger bist: Es war noch nie so einfach, das perfekte Grillgericht zu zaubern.

Apple: iOS 9 oder neuer erforderlich
Android: Die meisten Android-Smartphones mit Android 4.4 und neuer sowie Bluetooth 4.0 und neuer.

Hinweis: Einige Mobilgeräte sind nicht mit der iGrill-App von Weber kompatibel. Dazu gehören: iPhone 4, iPad 1. und 2. Generation, Huawei-Smartphones.

2 Edelstahl-Messfühler sind enthalten. Die Batterielaufzeit beträgt bis zu 200 Stunden.
Ausgegeben in 0.06 Sek. durch yanis42