Teufel Audi RS 5 DTM M.Molina NO.17

Evolution - Fahrzeug


Carrera    20027509
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Lieferzeit: 1-2 Werktage
in Deutschland
 

2015 war bereits die dritte DTM-Saison für den rund 500 PS-starken Boliden, gefahren von Miguel Molina. Im neuen, feuerroten Outfit prangt auf der Kühlerhaube der Schriftzug „Teufel“, das Logo des Berliner Hi-Fi-Herstellers. Der Name ist Programm, vor allem bei der aerodynamischen Gestaltung und diesem Design! Aber auch jedes Detail zählt: Die Ingenieure von Audi Sport veränderten beim Modell der jüngsten Generation selbst die Außenspiegel, um noch mehr Abtrieb zu generieren.
Das analoge Carrera EVOLUTION Audi A5 DTM "M.Molina, No.17" Slotcar im Maßstab 1:32 beeindruckt durch eine originalgetreue Verarbeitung. Mittels separatem Digital-Decoder ist das Carrera Car auch auf digital umrüstbar. Anschnallen, Gas geben und Spaß haben

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
 
Ausgegeben in 0.07 Sek. durch yanis42