Pottery Cool Studio


Amigo    22581
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
nicht lieferbar
 

Töpfern macht ja so viel Spaß! Die batteriebetriebene Töpferscheibe des „Pottery Cool Studio“ bietet Kindern ab acht Jahren handwerkliche Entfaltungsmöglichkeit mit Ton. Im Set enthalten sind zwei formgebende Kerne jeweils mit passendem Silikonüberzug, die einfach auf die Töpferscheibe aufgesteckt werden. Material für vier Artefakte ist in der Packung. Kreisförmig ausgewalzt, wartet der Spezialton auf seine Verarbeitung und trocknet anschließend an der Luft. Mit den Profiwerkzeugen im integrierten Werkzeughalter und der mitgelieferten Sprühflasche zum Befeuchten des Materials, gelingt ohne Schmutz bezaubernde Keramik. Ist die fertig modellierte Tonform getrocknet, kommt noch Farbe ins Spiel: Mit Pinsel und fünf Metallicfarben entstehen dekorative Geschenke, die garantiert nicht im Regal verstauben!

4 Alkali-Babyzellen C (LR14) erforderlich

Inhalt:
* 1 batteriebetriebene Basis mit Töpferscheibe
* 2 Formkerne mit Silikonform
* 1 Sprühflasche, Werkzeughalter, 2 Werkzeuge & 1 Pinsel
* 4 ausgewalzte Tonkreise (ges. 906 g)
* 5 Metallicfarben

Maße:
35,56 x 10,16 x 27,94 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
 
Ausgegeben in 0.16 Sek. durch yanis42