BABY born® Interactive Sister

Zapf Creation    820704
EAN:    4001167820704

54,99 € statt 59,99 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
  Sie sparen 8 %
nicht lieferbar
 

Vedesartikelnummer: 50501221

Der BABY born® Boy ist sooo süß! Kaum auf der Welt, erobert der kleine Sonnenschein alle Herzen im Sturm. Seine neun Funktionen, die alle ohne Batterien funktionieren, machen das Mutter-Kind-Rollenspiel noch spannender und realistischer. Er kann aus seinem Fläschen trinken und seinen BABY born® Brei vom Tellerchen mit einem Löffel essen. Und was oben rein kommt, muss natürlich auch wieder raus: er kann in seine Windel machen und auf’s Töpfchen gehen. Der BABY born® Boy kann seine Arme, Beine und den Kopf bewegen und planscht unheimlich gerne im Wasser. Wenn er müde vom vielen Spielen ist, muss er ab und zu auch mal echte Tränen weinen. Dann bekommt er seinen Schnuller, schließt schnell die Augen und schläft ganz friedlich ein. Ein blauer Body und ein Mützchen gehören zur Erstausstattung. • BABY born® Interactive Boy • Mit neun lebensechten Funktionen für große Spielfreude • Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born® fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen • Benötigt keine Batterien • Mit viel Zubehör: 1 Body, 1 Mütze, 1 Teller mit Löffel, 1 Portion Brei, 1 Trinkflasche, 1 Töpfchen, 1 Windel, 1 Schnuller mit Schnullerkette, 1 Geburtspass und je 1 Freundschaftsbändchen für Mädchen und Puppe Das BABY born® Spielkonzept wächst mit den Mädchen ab 3 Jahren. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Manchmal ist BABY born® ein kleines Baby, um das sich liebevoll gekümmert werden muss, manchmal ist sie aber auch Spielgefährtin und beste Freundin, die das Mädchen überall hin begleitet. Dafür gibt es Themenwelten wie Mutter-Kind-Rollenspiel, Badezimmer und Wonderland. 9 lebensechte Funktionen, die komplett ohne Batterie funktionieren fördern und unterstützen realistisches Mutter-Kind-Rollenspiel.

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Ausgegeben in 0.08 Sek. durch yanis42