Gravitrax Promotion im Advent

Vorführung der Gravitrax Bahnen am Freitag, 02. und Samstag, 03.Dezember, sowie am Freitag, 09. und Samstag, 10.Dezember, jeweils von 11 - 18:30 Uhr

Murmelbahn war gestern - heute ist GraviTrax! Mit unserem interaktiven Kugelbahnsystem erschaffst du ganze Track Welten. Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, das System ist endlos erweiterbar und jeder Track ist voller Action dank der trickreichen Elemente.

Was geht und was nicht- finde es durch spielerisches Ausprobieren heraus. Durch geschicktes Kombinieren aller drei Linien eröffnet sich dir das ganze GraviTrax Universum.

 

 

 

Weihnachtsfotos mit der Fotoschmiede Gifhorn

Die Fotoschmiede Gifhorn kommt am Freitag, 18. und am Samstag, 19.November in unsere Schüttewelt und baut eine romantische Winterkulisse auf, vor der du deine Kinder fotografieren lassen kannst. Die schönsten Ergebnisse erhältst du, wenn du deine Kinder in weißer oder beigefarbener Kleidung fotografieren lässt.

 

 

 

Verkaufsoffener Sonntag, 06.November 2022

13 - 18 Uhr

Back mit uns Cakepop-Lollis in unserer Backabteilung der Geschenke Haushaltswelt

Gewinnst du den Puzzle Wettbewerb in der Puzzle Straße im Obergeschoss.

Du liebst Luftballons? Unser Schütte Clown hat einen tollen, bunten Ballon für Dich

 

 

 

Verkaufsoffener Sonntag, 09.Oktober 2022

13 - 18 Uhr

Riesen-Seifenblasen, Apfel-Zimt-Muffins und Bungee Springen

Magst Du mit uns Muffins backen und dekorieren? Oder lieber hunderte von schillernden Seifenblasen zaubern? Dann schau nächsten Sonntag mal bei uns vorbei.

In unserer Backabteilung kannst du bei Julia deinen eigenen Muffin dekorieren und ihn natürlich auch gleich naschen. Draußen auf unserem Vorplatz neben dem Schütte Burger pustet Eddi der Seifenblasen Künstler mit dir riiiiesige, schillernde Seifenblasen. Versuch doch mal genauso viele Seifenblasen in die Luft zu pusten wie Eddi. Es gelingt dir bestimmt.

 

Auch in der Fußgängerzone gibt es für dich etwas zum Mitmachen. Auf dem Gifhorner Marktplatz findest du zum Beispiel die Bungee Trampoline, die ebenfalls kostenlos am Sonntag für dich zum Springen zur Verfügung stehen.

 

Von 13 bis 18 Uhr haben die Aktionen und viele Geschäfte in der Gifhorner Innenstadt geöffnet. Wir freuen uns schon auf dich.

.

 

 

 

 

Ausgegeben in 0.05 Sek. durch yanis42